Bewertungen von Gästen für Obingerhäusl

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Anja aus Kürten (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Und hat Die Unterkunft sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung Wiese ist mit allem ausgestattet was man für einen Urlaub benötigt. Lediglich unser Sohn war etwas traurig weil auf dem Bauernhof keine Tiere zu finden waren. Das war leider unser Fehler, weil wir in der Beschreibung überlesen hatten, dass die Kühe im Sommer auf der Alm sind.Wir suchen uns im Normalfall extra Bauernhöfe aus, um den Tieren nahe zu sein. Also Beschreibung gut durchlesen! Ansonsten absolut empfehlenswert. Wichtig zu erwähnen scheint uns noch, dass die Betten und Matratzen von guter Qualität waren. Das ist nicht oft so.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr