Bewertungen von Gästen für Ocak Apartment und Hotel

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 5,0
  • Ausstattung: 6,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 4,0
  • Frühstück: 6,0

2 ausführliche Bewertungen:

5,3
Lars aus Chemnitz (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Kein WLAN Empfang im Zimmer 402 mit dem Samsung S21 (meine Frau hatte 2 Striche mit ihrem Xiaomi). Hier sollte der Betreiber mal noch 1 oder besser 2 Repeater aufstellen.
Der Kühlschrank schaltet sich aus sobald die Zimmerkarte nicht im Slot steckt. Die Putzfrau entfernte unsere extra deswegen steckengelassene 2. Karte, wohl in dem Gedanken es handle sich um ihre Blankokarte. Der Kühlschrank war bei Ankunft 30°C warm. In der Standardeinstellung ist der Kühlschrank zudem auf quot;Licht quot; ohne Kühlfunktion gestellt. Wozu brauche ich also einen Kühlschrank im Zimmer????
Die Rezeption war quot;coronabedingt quot; (es ist Sommer und die Inzidenzen superniedrig) erst ab 16 Uhr besetzt, obschon im Prospekt steht 24h besetzt.
Das Hotel ist sehr gut an den ÖPNV angebunden, man kommt ohne umzusteigen überall hin. Parken im Viertel ist möglich und gratis.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir brauchten eine quot;Küche quot; für die kleinen Kinder  
Austattun  

Reisegrund: Wochenendreise
7,6
Steffi aus Hamburg (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Die Unterkunft entsprach unseren Erwartungen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Sightseeing in Berlin.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise