Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ocean Beach Hotel and SPA- OCEANA COLLECTION
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Verbringen Sie einige entspannte Momente in einem der gemütlichen Zimmer des Hotels The Cliffeside. An einem Sommertag können Sie Ihr Frühstück auf der Terrasse genießen und dabei den Meeresblick bestaunen. Der Hotelpool ist ideal um sich an einem warmen Tag abzukühlen.
HRS Sterne: 3
The Harbour Bar and Lounge has a terrace with sea views, and the restaurant offers poolside views and international cuisine. On-Site Parking is available on a first come first serve basis the following fees will apply (Ocean Beach, Suncliff & Cumberland Hotels) - £12.00 per vehicle per night (Best Western Hotel Royale) - £4.00 per vehicle per night. Parking permits will be issued at the hotel Reception Desk during check in. Reservation is not possible and fees payable directly to the property on arrival.
Früheste Anreise: 14:30 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ocean Beach Hotel and SPA- OCEANA COLLECTION. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 14,00 GBP pro Tag
1319 Bewertungen für Ocean Beach Hotel and SPA- OCEANA COLLECTION
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1319 Bewertungen
60
Tops & Flops
Guter Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 82% waren begeistert vom professionellen Service. 75% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 60% fanden das Management ok. Durchschnittlicher Barservice, sagten 52%. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 64% an. 90% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 83%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 98% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nur für 56% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Nur für 67% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 64%.
Das Internet könnte besser sein. 68% fanden das WLAN schlecht.
Keine gute Atmosphäre. 90%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 54% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 66%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 60% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Zimmer sind nicht gut. 86%beschwerten sich über das Badezimmer. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 68% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 74% meinten, die Zimmer waren klein. 92% hatten Probleme mit der Dusche. 93% meinten, die Zimmer waren alt. 96% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Für 91% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 92%kritisierten das kleine Badezimmer. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
Fürchterliche Ausstattung. 70% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 79%mochten die Architektur nicht. 97%beschwerten sich über den Aufzug. 78% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Für 69%war die Terrasse in Ordnung. 60% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 100% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
Relativ unsauber. 68% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 77% fanden es eher schmutzig. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 89% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 64%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 57%.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 74% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Für 92% war es zu laut. 92%kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,5 km
U-Bahn-Haltestelle
1,5 km
Autobahnausfahrt
0,5 km
Kongresszentrum
0,8 km
Strand
0,6 km
Stadtzentrum (Bournrmouth)
2 km
Messegelände (BIC)
0,5 km
Bahnhof (Bournemouth Central (Station))
2 km
Bahnhof (Bournemouth Central)
1,5 km
Bahnhof (Bournemouth Central)
1,5 km
Bahnhof (Bournemouth Central)
1,5 km
Flughafen (Bournemouth Airport (BOH))
7 km
Flughafen (Southampton Airport (SOU))
43,69 km
Flughafen (London Heathrow (LHR))
120 km
Hafen (Southampton Docks)
43 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur wenige Schritte vom malerischen Strand von Bournemouth entfernt, eignet sich dieses Hotel hervorragend für Ihren nächsten Urlaub an der Südküste von Dorset. Schlendern Sie am Meer entlang bis zum 20 Gehminuten entfernten Pier. Von hier aus können Sie in wenigen Schritten das Stadtzentrum mit seinen vielen Restaurants und Cafés erreichen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.