Bewertungen von Gästen für Ocean Way House

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 6,0
  • Ausstattung: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,5
Sydney aus Berlin (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Die Grundausstattung ist miserabel. Eine einzige Toilettenpapierrolle für den kompletten Aufenthalt. Zwei Geschirrspültabs, kein Backpapier und irgendein Gemisch aus Spülreiniger für das Geschirr. Kein Küchentuch, geschweige Zewa Tücher, sowie im Badezimmer keine Seife. Man wird vom Gastgeber darauf hingewiesen, nachdem man das Problem ansprach, dass man dies selbst beschaffen muss, jedoch stand nichts ansatzweise in der Beschreibung. Die Dusche war komplett voll mit Schimmel und undicht, sodass das Badezimmer nach jeder Benutzung der Dusche unter Wasser stand. Die Matratzen waren unterschiedlich hoch und breit und eine von ihnen war dermaßen durchgelegen, dass man unmöglich auf ihr schlafen konnte. Die ausklappbare Couch war nicht besser, quietscht und ist auch total ungemütlich da man eher auf dem Gestell als auf der Matratze schläft. Die letzte Endreinigung war auch nur halbherzig vollzogen. In der Küche war Salz ausgekippt und in der Wohnung verteilt und unter der Couch lagen Packungsreste von Süßigkeiten.
Das angeblich eingezäunte Grundstück war nur zur Hälfte eingezäunt, die andere Hälfte war zur Straße offen, sowie zum Nachbargrundstück.

Die Gastgeberin kam herüber als würde sie die Nettigkeit nur spielen.

Optisch sieht die Wohnung modern und gemütlich aus, aber wenn man einmal genauer hinschaut besteht alles aus einem schlechten Zustand. Die Parkplätze sind für 5 Wohnungen viel zu klein.

Wenn man glücklicherweise den ganzen Tag unterwegs ist, ist das halb so schlimm. Aber einen gemütlichen Abend kann man leider in dieser Wohnung nicht verbringen.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Ferienwohnung liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und nicht weit entfernt von anderen Städten. Kurzer Weg zur Autobahn.  
Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr