Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Oceania Paris Pte de Versailles
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das luxuriöse Hotel Oceania Porte de Versailles in Paris verfügt über komfortable Zimmer und Suiten, teilweise mit separatem Wohnbereich. Die stilvolle Lounge Bar sowie die hoteleigene Gartenanlage mit mediterranen Pflanzen laden zum Entspannen ein. Der Wellness-Bereich mit Fitnessraum, beheizten Pool und Türkischem Bad wurde von HRS Gästen mit ‚hervorragend‘ bewertet.
HRS Sterne: 4
The Relaxing Space: A get-back-in-shape room, a covered swimming pool with hydro jets and a counter-current swimming machine with a view of the skies of Paris, Turkish baths, a bar lounge, a private garden with stunning vegetation… An invitation to relax. Wir informieren Sie im Voraus, dass aus Wartungsgründen und jährliche Wartung des Pools Ablauf, unsere Ruhebereich ( Pool und Hammam) wird geschlossen : Vom 3. Januar 2018 2 bis 12. Januar 2016 . *** Die Zusatz kurtaxe kostet 2.82€ pro Tag pro Person
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Oceania Paris Pte de Versailles. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
1615 Bewertungen für Oceania Paris Pte de Versailles
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,6.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 75%genossen die schöne Aussicht.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 80%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 84% waren begeistert vom professionellen Service. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 100%.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 72%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 87% empfanden das Parken als zu teuer. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 60%. 50% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 80%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 63% fanden das Hotel sauber genug. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 75% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Zimmer sind in Ordnung. 61%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 70% meinten, die Zimmer waren klein. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 52% fanden die Dusche in Ordnung. 87% waren von der Minibar enttäuscht. 74% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. Nur 63% fanden die Zimmer modern. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 77% war der Fernseher unteres Niveau. 75%genossen die schöne Aussicht. 83% mochten das große Badezimmer.
Der Pool ist OK.
Schlechte Ausstattung. 56% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 82%beschwerten sich über den Aufzug. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 88% fanden die Architektur sehr schön. 71%gefielen die neuen Einrichtungen.
Nicht sehr komfortabel. Für 54% war es zu laut. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 70% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 83% mochten das große Badezimmer.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 67% fanden die Sauna nicht gut. 75% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Der Strand ist inakzeptabel.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 100% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten größer sein
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,2 km
U-Bahn-Haltestelle (Porte de Versailles Ligne 12)
0,2 km
Bushaltestelle (Porte de Versailles)
0,2 km
Autobahnausfahrt
0,2 km
Nächste Stadt (Paris)
0,1 km
Stadtzentrum (Paris)
6 km
Messegelände (Paris)
0,2 km
Bahnhof (Paris - Gare Montparnasse)
3 km
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY))
13 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Oceania Porte de Versailles ist nur wenige Schritte vom Ausstellungszentrum, am Bahnhof Porte de Versailles, entfernt. 250 Meter vom Hotel Oceania befindet sich eine Metro Haltestelle, die Verbindungen in die Innenstadt liefert.
Metro Porte de Versailles on the line 12
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.