Bewertungen von Gästen für Ochsen Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,7

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Großer neuer Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Stylischer Wellnessbereich zur Mitnutzung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr schöner Spa- Bereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
tolles großes Zimmer mit sehr schönem Bad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Essen und das Frühstück sind sehr gut . Das Personal sehr freundlich. Der neue Saunabereich zwar noch nicht ganz fertig aber sehr schön. Wegen dem guten Essen und wenn der Zimmerpreis der Ausstattung besser angepasst wird, würde ich das Hotel empfehlen.

Negativ:
Das Zimmer war sehr abgewohnt, der Teppich von vergeblichen Reinigungsversuchen ausgebleicht und fleckig. Eine Latte vom Lattenrost fehlte, bei der weichen Federkernmatratze hörte man beim Umdrehen die Federn knacken. Das Bad war so eng, dass der Toilettendeckel am Rollenhalter anschlug. Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Die Homepage des Hotels spiegelt eine hochwertigere Ausstattung vor.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Dinger J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Der Wellnessbereich ist der Hammer. Super schön.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Ettel F. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Die auf HRS beispielhaft gezeigten Zimmer weichen um ca. 30 Jahre von dem tatsächlich vorgefundenen Zustand ab. Das Hotel bewirbt nur die renovierten Zimmer. Das tatsächlich erhaltene Zimmer im Gästehaus entspricht nicht dem beworbenen Zustand!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Held N. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Super, hat mir alles sehr gut gefallen.
br /jederzeit wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Fülbier W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Suite war klasse! Das Essen und das Bier im Schloßkeller sind alleine schon eine weitere Übernachtung dort wert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Leiber V. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sauberes, freundlich geführtes Hotel. Eigentlich alles toll. Nur das Zimmer war deutlich zu warm zum Schlafen

Negativ:
Zimmer zu warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr