Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ochsen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familiengeführte Hotel Ochsen in Stuttgart bietet komfortable Zimmer, die mit Klimaanlage, Flachbild-TV, Minibar und W-LAN ausgestattete sind. Die Badezimmer verfügen teilweise über einen Whirlpool. Das mit dem Gastronomiepreis des Stuttgarter Wochenblatts ausgezeichnete Restaurant serviert feine, regionale Spezialitäten. In der Weinstube werden erlesene Weine aus aller Welt angeboten.
HRS Sterne: 4
Kostenfrei: Parken, W-Lan und 6 Sky-Programme (darunter Sky Cinema und Sky Sport). Das Business Zimmer befindet sich im Nebengebäude schräg gegenüber und ist sehr ruhig gelegen. Direkt im Haus befindet sich das Restaurant Ochsen, welches montags bis samstags von 11.30 Uhr bis 14 Uhr, sowie von 17.30 bis 22.00 Uhr hervorragende, warme Küche anbietet. Ab 01.05.2023 hat das Restaurant sonntagabends sowie montags geschlossen. Wir empfehlen Reservierung!
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 21:00 Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 21:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ochsen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
362 Bewertungen für Ochsen
11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,155.
11 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,2
Zimmer: 8,0
Komfort: 8,7
Freundlichkeit: 9,1
Sauberkeit: 8,7
Gastronomie: 9,7
Serviceangebot: 8,9
Frühstück: 8,5
9,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Toller Empfang und ein kleines Hotelgeschenk bei der Abreise.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Niering R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Die Qualität meines Abendessens im Restaurant war zum niederknien! (Tafelspitz)
Negativ: Fernsehbild unscharf.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Frühstück
Negativ: Zimmer-Große
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Restaurant and Room
Negativ: Entrance to the parking places is very, very small, so nothing for bigger cars
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Der sehr nette und serviceorientierte Empfang ist besonders hervorzuheben.
Negativ: Am Abend schlechter W-Lan-Empfang im 3.Stock.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Sehr freundliches Personal
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Lenke M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Nahe zum Veranstaltungsort Sängerhalle Untertürkheim
Negativ: Parkplatz sehr eng und eigentlich nicht nutzbar
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Claudius K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Das Personal war sehr sehr freundlich
Negativ: Das Zimmer 106 ist dunkel, da eines der Fester auf eine Häuserwand blickt. Im Sommer möchte ich nicht direkt neben zwei Klimaanlagen schlafen müssen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: gute, gepflegte Ausstattung, gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, freundliches Personal
Negativ: Dusche kann nur heiß ohne Druck oder kalt mit viel Druck; br /schlecht ausgeschilderter Hotelparkplatz nur über schmale Zufahrten erreichbar, für Transporter ungeeignet
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und auch die Überprüfung der geltenden Corona Regeln wurde professionell und freundlich durchgeführt.
Negativ: Die Betten auf Rollen waren nachts leider unterwegs. Der Teppichboden stark abgenutzt teilweise verschmutzt. TV Empang war schlecht, keine Programme vorhanden. Dreckige Gardinen
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise.
Tops & Flops
Essen ist superlecker. 80%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 88%mochten die Menüauswahl.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 85% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber. 100% sagten, das Badezimmer war sauber.
Zimmer sind toll. 85% sagten, die Zimmer waren sauber. 80%freuten sich über das Badezimmer. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über bequeme Betten freuten sich 73%. Für 58% war das Badezimmer ausreichend groß. 100% sagten, das Badezimmer war sauber.
Erstklassiger Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% meinten, der Service war professionell.
Das Hotel Ochsen liegt zentral in Stuttgart-Wangen, Stuttgarts wichtigstem Industriestandort. Es bestehen gute öffentliche Verkehrsverbindungen zur Innenstadt. Der Hauptbahnhof ist in 15 Minuten erreichbar. Die Fahrzeit zum Messegelände beträgt 25 Minuten. Auch zum Flughafen besteht eine Verbindung mit S-Bahn und U-Bahn.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.