Ohtels Campo de Gibraltar

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Asur Hotel Campo de Gibraltar ist ein elegantes Stadthotel in La Linea de la Concepcion. Es verfügt über zahlreiche moderne und funktional eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten. Das kulinarische Angebot des Hotels umfasst ein Büffet-Restaurant sowie eine Poolbar. Des Weiteren stehen im Asur Hotel Campo de Gibraltar Tagungsräume zur Verfügung.

HRS Sterne: 4

Unterirdischer Parkplatz für Hotelgäste. Kongress- und Ausstellungspalast ist an das Hotel angeschlossen.

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 11:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Autovermietung
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Flughafen gratis
  • Transferservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Bootsverleih
  • Schönheitssaloon
  • Solarium
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    2005
  • Anzahl Tagungsräume
    10
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3523 Bewertungen für Ohtels Campo de Gibraltar

Bewertungen aus dem Internet
Gut
3523 Bewertungen
77
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 62%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 72% empfanden das Parken als zu teuer. 95% wussten die Strandnähe zu schätzen. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 62%.
  • Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 95% meinten, die Zimmer waren groß. Für 56% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%. 82% mochten das große Badezimmer.
  • Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 62% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 56% an. 58% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 56% äußerten sich negativ über das Management. Netter Barservice, lobten 100%. Nur 60% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 95% meinten, die Zimmer waren groß. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 96% genossen die schöne Aussicht. 67% beschwerten sich über das Badezimmer. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 85% hatten Probleme mit den Möbeln. 72% lobten den Balkon. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%. 91% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 58% hatten Probleme mit der Dusche. 72% waren von der Minibar enttäuscht. 82% mochten das große Badezimmer. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau. Passable Kitchenette laut 50% der Gäste.
  • Das Internet könnte besser sein. 74% fanden das WLAN schlecht.
  • Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 63% fanden es eher schmutzig. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 77% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.
  • Schlechte Ausstattung. 65% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91% beschwerten sich über den Aufzug. Für 68% war die Terrasse in Ordnung. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 69% mochten die Architektur nicht. 81% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 80% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
  • Keine gute Atmosphäre. 85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 65% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 55% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 66% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Schrecklicher Pool. Für 77% war der Pool zu schmutzig.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Bequeme Betten
  • Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (La Línea de la Concepción)
    1 km
  • Messegelände
    1 km
  • Bahnhof (Algeciras)
    20 km
  • Flughafen (Málaga Airport (AGP))
    95 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Asur Hotel Campo de Gibraltar liegt in La Linea de la Concepcion, nur 800 Meter von der Grenze zu Gibraltar entfernt. Es bietet eine herrliche Sicht auf die Bucht von Algeciras und den Felsen von Gibraltar. Das Stadtzentrum befindet sich in fußläufiger Entfernung.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-391077

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App