Bewertungen von Gästen für Olympiazentrum Vorarlberg

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 5,7
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 4,3

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Franke K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Dusche

Negativ:
Der Falir der Jugendhergerge
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Gilbert M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Das Frühstück sehr übersichtlich, die Semmeln vom Vortag hätte man wenigstens mal aufbacken können.
br /In der Dusche und im Bett Haare und die vergessen Socken vom Vorgänger hätte man auch wegräumen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Großer Parkplatz, freundlicher Empfang. Beim Frühstück konnte man sich das Frühstücksei nach belieben selber kochen. Eine lustige Idee ...

Negativ:
Das Ambiente ist halt eher für Sportler gedacht. Beim Frühstück hab ich die leckere Marmeldade vor Wurst und Käse vorgezogen , da diese nicht mehr so lecker ausschaute.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Koltzenburg A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das große Zimmer

Negativ:
Die Dusche.
br /Super eingerichtet, aber der fixe Duschkopf 
br /sprüht in einem weiten Kegel, direkt drunter
br /bleibt man trocken. Erst ab 1,90cm geeignet.
br /Rasierspiegel und Fön wären auch nett gewesen.
br /Aber gut, das passt zur Einrichtung.
br /Aber habe es fast nicht geschafft zu duschen.
br /Bin zu klein...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Preis

Negativ:
Keine Seife auf dem Zimmer (gibts sogar auf der Hütte, die nur die Hälfte kostet...); vom Frühstück war morgens um 8.00 Uhr nichts mehr übrig und Geschirr fehlte bzw. musste man sich selbst suchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Am 2. Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt.
br /Zimmer sehr spartanisch eingerichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Vogt P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Zimmergröße, Freundlichkeit des Empfangspersonal

Negativ:
Man darf nicht so viel erwarten, da es ähnlich einer Jugendherberge ist. besonders Frühstück lässt zu wünschen übrig. Aber das habe ich vorher gewusst
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr