Bewertungen von Gästen für Orion

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 6,7
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 6,5
  • Frühstück: 2,0

9 ausführliche Bewertungen:

7,7
Anonym aus Falkenstein (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren 2 Nächte dort. Die Lage ist sehr gut, ruhig und man kommt schnell zu Fuß oder mit der S-Bahn überall hin wo man will. Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet. Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen. Unser Zimmer war sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt. Leider gab es kein Frühstück. Wir würden aber für einen Kurztrip wieder hierher kommen.  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,2
Schneider C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
gute Erreichbarkeit, ruhiges Zimmer

Negativ:
Der Aufzug sollte gewartet werden. Es wäre schön, wenn wieder Frühstück im Haus möglich wäre. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Thömmes C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Preis-Leistung gut

Negativ:
Keinerlei Verpflegungsangebot
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Öffnungszeiten und Lage

Negativ:
Sauberkeit, Geruch und alter des Inventars! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
nichts

Negativ:
Sprachfähigkeit des Personals
br /Parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sauberes Zimmer/Bad. Guter Schlaf-Komfort. Gute Lage in Berlin-Charlottenburg.

Negativ:
Safe hat nicht funktioniert. Konnte meine Wertgegenstände jedoch an der Rezeption aufbewahren.
br /Teils lebhafte Zimmer-Nachbarn.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Negativ:
Zimmer roch sehr so (parfümiert), also würde man Zigarettenrauch überdecken wollen. Aber es ließ sich sehr gut aushalten, wenn man das Fenster auf kipp hatten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Hilfsbereiter Night Manager (bin um 00.45 umgezogen)

Negativ:
Zigarettenrauch, dreckiges Zimmer,gar keine Gastronomie. Das Hotel ist nicht für die Unterbringung von Gästen geeignet! Nie wieder
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
sehr freundliches Personal, perfekte Lage an S und UBahn, kurze Entfernung zu KuDamm

Negativ:
Bett war sehr weich. Möbel waren irgendwie in ein Zimmer gestellt, Beleuchtung nicht vom Bett aus zu bedienen, Fernseher nicht bedienbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub