Bewertungen von Gästen für Ostermeier Gasthaus

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,6

6 ausführliche Bewertungen:

8,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Parkplätze genug vorhanden. Können sich andere Hotels einmal ein Beispiel nehmen. Personal sehr nett und auch das Zimmer ist super sauber.

Negativ:
Für einen Gast mit 1,90m Körpergröße ist vielleicht ein Doppelbett zu empfehlen. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Wittek D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Gemütliches Land-Hotel. Fliegengitter am Fenster - sehr schlau!
br /Toller, neu renovierter, moderner Gastraum.
br /Umfangreiches Frühstück, Kaffee-Vollautomat. Großzügige Parkmöglichkeiten. Gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ruhige Lage, alles auf dem Zimmer was man braucht, großer Schreibtisch, nette kleine Terasse, Familär, schöner Biergarten,
br /großer Parkplatz vor dem Zimmer

Negativ:
Frühstücksbuffet zu mager, aufgebackene Semmeln, wenig Auswahl,
br /sieht sehr billig aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
nettes und zuvorkommendes Personal, gute Zimmerausstattung, das Essen war sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Wittek D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Solides Landhotel, für eine Business-Übernachtung gut geeignet. Das Economy-Zimmer unter dem Dach (Nr. 4) ist gemütlich, aber schon sehr klein. Aber sparen wollte ja ich ;-). Frühstück unter Coronabedingungen mit Vorbestellung ist prima, frisch zubereitetes Rührei gibt es auch. Sehr freundliche Inhaberfamilie mit hoher Service-Bereitschaft!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Müller M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr ruhig, sehr netter Wirt 

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub