Bewertungen von Gästen für Ostsee-Resort

  • Preis-Leistung: 6,6
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 5,8
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,3
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 8,5

13 ausführliche Bewertungen:

8,6
Pacht H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Wie immer sehr freundliches Personal. Das Hotel wird bis Mai 2020 komplett renoviert.

Negativ:
Die Parkplätze sind sehr teuer . 10€ / Nacht ist übertrieben 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Milaschewski D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Nähe zum Wasser

Negativ:
35 Minuten zum Einchecken? Rührei die pure Chemie, Frühstückspersonal der Deutschen Sprache nicht mächtig. Das Bad mit Haaren vom Gast davor.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Frisch renoviertes Zimmer

Negativ:
Frühstück völlig überlaufen
br /Aufzüge überlastet, dauert sehr lange 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Meyer S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Der Ausblick, das wars

Negativ:
Runter gekommen, absolut überteuert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Rohde S. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Strandnähe. Das Angebot für Kinder. Das Essen hat geschmeckt.

Negativ:
Das lange Warten beim Einchecken. Die Gesichter des Servicepersonals am Frühstücksbuffett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Steinmann T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Lange Schlangen an der Rezeption zu fast allen Tageszeiten, überfordertes teils unfreundliches Personal (Rezeption, Frühstücksraum) Hotel mit Charme der 70 er, abgewohnt. Dafür aber stolzer Preis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Körner C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
War alles Barrierefrei.Servicepersonal sehr hilfsbereit. Super Frühstück, für jeden etwas dabei. Dicht am Strand

Negativ:
In die Jahre gekommenes Hotel, müsste dringend mal eine Grundrenovierung bekommen. Teppich mit vielen Flecken. Steckdosen, die nicht funktionierten. Badezimmer schwarze Fügen, Duschwanne mit braunen Flecken, sehr abgenutzt, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Glauning H. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Der Wellnessbereich ist wirklich toll und wir haben trotz Ferienzeit gut Platz gehabt und waren teilweise auch allein in den Daunen.

Negativ:
Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und eines direkt an der Durchgangstür bekommen, die man auch jedes Mal gehört hat, wenn sie auf oder zu ging. Und leider wohnte über uns eine Familie, die ihre Kinder so gar nicht im Griff hatte, so dass bis nach 23.30 Uhr sehr laut und rummelig von oben kam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Jensen M. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die lage an der Ostsee!
br /Die freundliche begruüssung.
br /Personal sehr entgegenkommend.

Negativ:
5 etage des Y-axis sieht das Teppich sehr gebraucht aus.
br /Parken bei Reha.
br /Musste nach den Wifi kod fragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Tylkowski P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
die Lage des Hotels, der ausblick, und das Frühstücksbuffet

Negativ:
das ein checken war etwas unpersönlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Remmen D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Leider sind die Zimmer ein bisschen ab gerockt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Wallrafen G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage

Negativ:
Teppichböden könnten erneuert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Keine Hinweise wo das Restaurant ist Nicht Flexsiebel mit den Frühstückzeiten. Eventbeginn 7:00 Uhr . Restauran auch erst 7:00 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub