Bewertungen von Gästen für Ostseeresidenz, App. 6

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,1

3 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Naumburg (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,5
Stefan Loos aus Schlitz (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Eine wunderschöne Wohnung mit eigenem Parkplatz. Der Strand ist in kurzer Zeit zu erreichen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Fabi aus Köln (26-30)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Die Wohnung war nach unserem empfinden sehr sauber. Sie ist schön eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Das Haus im allgemeinen ist sehr gepflegt. Die Lage hat von uns nur keine 5 Sterne bekommen, weil das Wohnzimmer und Schlafzimmer zur Straße raus sind. Viel Verkehr war aber in der Vorsaison nicht. Der Weg zum Strand und Supermarkt ist wirklich kurz und zu Fuss bestens zu erreichen. Wir fanden es sehr gut und würden es auch wieder buchen!  

Gründe für die Unterkunft:
Aufgrund der Fotos und dem Preis  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise