Bewertungen von Gästen für Ottens Eifel Apartments

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Rolf und Elke Meles
Reisedatum: 2023-06

Wie in letzten Jahr war der Aufenthalt dort wieder wunderschön und wir haben uns gut erholt.
Besonders gefallen hat uns die Landschaft und Ruhe, die wir sehr genossen haben.
Zum Schluss möchten wir uns noch ganz herzlich bei Familie Otten bedanken.
Werden auf jedenfall wiederkommen.


 


10
Florian
Reisedatum: 2022-05

Bei Ottens haben wir uns wunderbar erholt, im und ums Haus war alles perfekt. Für Urlaub mit Hund sehr zu empfehlen!
 


10
J. H.
Reisedatum: 2022-03

Sehr freundlicher Kontakt zum Vermieter. Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Liebevoll und schön eingerichtetes Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus auf jeden Fall empfehlen. Wir werden garantiert wiederkommen.  


9,7
Anonym aus Hückelhoven (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub