Bewertungen von Gästen für Pagenhäuser Rudolstadt

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Christian Anja aus Forchheim (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-10

Wer einmal eine außergewöhnliche Übernachtung inkl. romantischen Frühstück bei Kerzenschein erleben möchte, sollte diese Unterkunft unbedingt mal buchen. Wir buchen sicherlich nochmals!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,5
Thomas aus Hamburg (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Uwe aus Rangsdorf (52-55)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Liebevoll saniertes Haus mit tollem Ambiente.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich wollte mit Freunden ans Thüringer Meer. Habe dort direkt nichts passendes gefunden. Das Flair der Unterkunft und deren Lage am Weinberg am Fuße der Heidecksburg haben die Entfernung zum Wasser mehr als wett gemacht.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub