Bewertungen von Gästen für Palace St. George

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,8

9 ausführliche Bewertungen:

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Großartige Zimmer und tolles Design-Konzept

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Super zuvorkommender Service; Essen im Restaurant war sehr lecker!

Negativ:
Matratze war zu weich / unbequem, in der Mitte des Bettes war eine große Kuhle zwischen den 2 Matratzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Konsorski K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Personal war super freundlich. Preis - Leistung war gut

Negativ:
Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage und der Ventilator war laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Knobe M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Tolles Ambiente, nettes Team vor Ort, sehr guter Kaffee 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Werthmann H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
sehr schönes und äusserst geschmackvoll ausgestattetes Haus, grosses Zimmer, ruhig gelegen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Nur wenige TV Programme wirklich Empfangbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Essen schmeckt super, Personal sehr nett

Negativ:
Wein war zu teuer, ich habe 1 Glas Wein bestellt, auf der Rechung aber dann gesehen, dass es 2 x berechnet wurde. 9,80 EUR ist etwas zu teuer. Habe es aber erst am nächsten Tag beim checken der Rechnung gesehen. Staub im Zimmer und Bad. Fremde Haare im Bett. Bei der Anreise, war am Counter niemand anwesend. Das stand Bitte Bistro Personal fragen das Personal war aber nicht da. Dann habe ich draußen an der Eingangstür ein Aushang entdeckt, dass man bei dem restaurant anrufen soll, personal kommt dann. Hat am Ende doch geklappt. Aufenthalt war ok, aber nicht so gerne wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gutes Frühstück.

Negativ:
Spätanreise nur unter Einschränkungen zu empfehlen. Die Rezeption war nicht besetzt, es musste telefonisch ein Mitarbeiter kontaktiert werden. Später kam jemand aus einem benachbarten Restaurant, um die Tür zu öffnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Herzog J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Zimmer

Negativ:
Sind immer noch in Kurzarbeit und haben daher nur begrenzte Öffnungszeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub