Bewertungen von Gästen für Appartements Panorama

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

17 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2024-01

War alles in Ordung, freundlicher Empfang......  


10
Bud
Reisedatum: 2023-08

Hier gibt es absolut nichts negatives zu berichten , im "Panorama" wurden unsere Erwartungen bezüglich Sauberkeit und Service übertroffen.  


9,2
Aleš Líbal
Reisedatum: 2023-03

Early bread service - it was possible to catch the first cable car :-)
Very nice reception staff. The only thing we missed was a heating ladder in the bathroom for drying wet things, e.g. gloves (floor heating only).
We have been here several times and we would love to come back.  


10
Heinz
Reisedatum: 2023-01

Es war ein toller Aufenthalt! Das Apartment war absolut sauber, die Betten bequem, die Ausstattung völlig ausreichend (Spülmaschine , Kühlschrank, Kaffeemaschine, Geschirr, Töpfe, Fön, Tücher…) und somit sehr empfehlenswert! Die Hand-/ und Duschtücher werden mehrfach die Woche gewechselt. Es gibt einen Brötchenservice.
Die Wellnessanlage im Keller ist klein, aber fein und hat alles was man für eine Entspannung nach dem Skitag benötigt: Sauna, Dampfbad, Infrarotkabinen, Pool und Ruheraum.
Das Personal ist mega freundlich und sehr zuvorgekommend - hier wird man noch sehr herzlich empfangen!
Die Lage ist super - direkt gegenüber ist ein Supermarkt, in 2 Fahrminuten das AquaDom, direkt daneben eine Top Pizzeria, es gibt genügend Parkplätze und im Ort selbst ging es viele Möglichkeiten Essen zu gehen - perfekt für eine Familie, um in Ruhe den Tag ausklingen zu lassen.
Bis zum Skigebiet fährt man ohne Stau ca 12 min - leider staut es sich an beliebten Skitagen so, dass man ca. 1 Stunde fährt - also da sollte man früher aufstehen. Es gibt auch eine gute Busverbindung zum Skigebiet.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier!  


5,2
Eva
Reisedatum: 2022-08

Auf den Fotos im Internet wirken die Zimmer viel moderner und freundlicher, als sie tatsächlich sind.

 


10
Conny
Reisedatum: 2022-01

Tolles Appartement, spitzenmäßiger Service, sehr schöner Wellnessbereich. Ein sehr gelungener Urlaub.  


10
Johannes
Reisedatum: 2020-07

Es war rundum ein sehr erholsamer Aufenthalt im Panorama Apartments. Ich kann die Unterkunft sofort jedem empfehlen.  


9,6
Tinagerd
Reisedatum: 2019-04

Herzliches Danke für einen wunderschönen Aufenthalt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr gute Lage, direkt an der Skibushaltestelle. Sauna-/Wellness-Bereich ist nicht riesig, aber sehr schön und super sauber. Verwaltung/Service ist freundlich, flexibel und sehr hilfsbereit. Gerne wieder.  


10
RUBA
Reisedatum: 2018-08

Super Urlaub. Wir kommen wieder.
Danke Oetztal !!!  


9,6
Ria
Reisedatum: 2018-02

Prima ort, aqua domeinnaam is super  


9,6
mue-th
Reisedatum: 2017-07

Wir waren mit den Panorama Appartments rundum zufrieden. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet und entsprach genau der Beschreibung. Der Wellnessbereich (ab 14 Jahre) ist sehr gelungen und sehr sauber. Der abgetrennte Sauna-Bereich mit Infrarotkabinen, Ruheliegen, Dampfbad und Sauna lädt zum Entspannen ein und ist mit Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet. Während des Aufenthalts gibt es immer wieder Gelegenheit beim Besitzer nützliche Informationen und Empfehlungen zu erhalten.
In der Umgebung gibt es viele Freizeitmöglichkeiten, es empfiehlt sich hierfür die Ötztal Card. Leider gab es die nur als 3, 7 und mehr Tage Version. Uns fehlte eine 5-Tageskarte, das ist aber eine Angelegenheit des Tourismusbüros und nicht des Apparments Panorama.
Wir können das Panorama Hotel nur weiter empfehlen, unsere Familie hat sich hier sehr gut erholt.  


10
JG
Reisedatum: 2017-04

wir waren rund um zufrieden mit Service, Freundlichkeit, Sauberkeit des Appartements, Wellnessbereich und die Lage des Hauses  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Eine schöne Unterkunft mit sehr nettem Gastgeber und allem was man so braucht. Und natürlich traumhaften Blick auf die Berge  


10
Flo
Reisedatum: 2015-09

Alles soweit ok, sehr nette Leute.
Bei der Rechnungslegung gab es Differenzen zwischen dem vereinbarten (= angebotenen) und dem verrechneten Preis.
Es konnte aber nach Vorlage der Buchungsbestätigung alles zu unserer Zufriedenheit geklärt werden.
Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Unterkunft!  


9,6
Hendrik
Reisedatum: 2014-08

Wirklich sehr zufrieden :)
bis zum nächste mal!  


10
heilasa
Reisedatum: 2013-10

uns hat es besonders gut gefallen.und wir erwägen unseren nächsten sommerurlaub in längenfeld zu verbringen.ebenso gut hat die unterstützung durch das fremdenverkehrsbüro funktioniert hierfür nochmals vielen dank.
es gibt jedoch einen minus punkt. in 2 lokalitäten wurde trotz essensausgabe geraucht.