Bewertungen von Gästen für Panorama Appartements

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,9

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
Tinagerd
Reisedatum: 2019-04

Herzliches Danke für einen wunderschönen Aufenthalt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr gute Lage, direkt an der Skibushaltestelle. Sauna-/Wellness-Bereich ist nicht riesig, aber sehr schön und super sauber. Verwaltung/Service ist freundlich, flexibel und sehr hilfsbereit. Gerne wieder.  


10
RUBA
Reisedatum: 2018-08

Super Urlaub. Wir kommen wieder.
Danke Oetztal !!!  


9,6
Ria
Reisedatum: 2018-02

Prima ort, aqua domeinnaam is super  


9,6
mue-th
Reisedatum: 2017-07

Wir waren mit den Panorama Appartments rundum zufrieden. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet und entsprach genau der Beschreibung. Der Wellnessbereich (ab 14 Jahre) ist sehr gelungen und sehr sauber. Der abgetrennte Sauna-Bereich mit Infrarotkabinen, Ruheliegen, Dampfbad und Sauna lädt zum Entspannen ein und ist mit Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet. Während des Aufenthalts gibt es immer wieder Gelegenheit beim Besitzer nützliche Informationen und Empfehlungen zu erhalten.
In der Umgebung gibt es viele Freizeitmöglichkeiten, es empfiehlt sich hierfür die Ötztal Card. Leider gab es die nur als 3, 7 und mehr Tage Version. Uns fehlte eine 5-Tageskarte, das ist aber eine Angelegenheit des Tourismusbüros und nicht des Apparments Panorama.
Wir können das Panorama Hotel nur weiter empfehlen, unsere Familie hat sich hier sehr gut erholt.  


10
JG
Reisedatum: 2017-04

wir waren rund um zufrieden mit Service, Freundlichkeit, Sauberkeit des Appartements, Wellnessbereich und die Lage des Hauses  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Eine schöne Unterkunft mit sehr nettem Gastgeber und allem was man so braucht. Und natürlich traumhaften Blick auf die Berge  


10
Flo
Reisedatum: 2015-09

Alles soweit ok, sehr nette Leute.
Bei der Rechnungslegung gab es Differenzen zwischen dem vereinbarten (= angebotenen) und dem verrechneten Preis.
Es konnte aber nach Vorlage der Buchungsbestätigung alles zu unserer Zufriedenheit geklärt werden.
Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Unterkunft!  


9,6
Hendrik
Reisedatum: 2014-08

Wirklich sehr zufrieden :)
bis zum nächste mal!  


10
heilasa
Reisedatum: 2013-10

uns hat es besonders gut gefallen.und wir erwägen unseren nächsten sommerurlaub in längenfeld zu verbringen.ebenso gut hat die unterstützung durch das fremdenverkehrsbüro funktioniert hierfür nochmals vielen dank.
es gibt jedoch einen minus punkt. in 2 lokalitäten wurde trotz essensausgabe geraucht.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr