Bewertungen von Gästen für Panorama Ferien Hotel Harz Travdo Hotels & Resorts GmbH

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,7

7 ausführliche Bewertungen:

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr sauberes Zimmer, großer Parkplatz

Negativ:
Wir haben uns als Kunden 2. Klasse gefüllt. Beim Frühstück waren fast alle Tische für Halbpensionsgäste namentlich reserviert. Am ersten Abend musste die Bedienung im Restaurant nachfragen, ob sie uns überhaupt bedienen darf. Nichts für Handy/Tablett/Laptop-Besitzer vorgesehen: weder USB-Ladebuchse noch Steckdose am Bett oder am Schreibtisch, kein WLAN im Zimmer, nur eine Steckdose neben der Tür. Niedrige Betten mit harter Kante, nicht nach heutigem Hotel-Standard. Charme der 1960/1970er. Garten ungepflegt, Fusswegplatten krumm und schief auf dem Weg in den Ort.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
ruhige Lage

Negativ:
Zimmer auf Grund der Außentemperaturen aufgeheizt, weder Klimaanlage noch Ventilator vorhanden. Fernseher recht klein. Am Tisch befand sich keine Steckdosen für Ladegeräte bzw. Laptop.
br /
br /
br /Frühstück erst ab 08:00 Uhr war in der Beschreibung nicht erwähnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Der Speisesaal hatte eine Größe, die auch bei Anwesenheit einer größeren Gruppe von Gästen angenehm war.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Freundlichkeit 

Negativ:
Zufahrt, Ausschilderung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr saubere Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Super Frühstücksangebot. Dieses Hotel hat das gewisse Etwas. Spitze.

Negativ:
WLAN im gesamten Haus ist eigentlich technisch kein Problem mehr. Gab es aber leider nur in der Lobby. Zwar gratis, aber ohne Verschlüsselung. Da sollte man nachbessern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schöne Lage, freundliches Personal, gute Küche

Negativ:
Leichter Lysolgeruch im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Seekamp M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Familiäre At
br /mosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub