Bewertungen von Gästen für Panorama Hotel Aschberg

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 6,3
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Dieser Blick aus dem Bett oder Saunafässchen direkt in die Natur … #x1f60d; 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
sehr ruhige Lage, Zimmergröße und -ausstattung, ausreichend Parkplätze

Negativ:
WLAN funktionierte im Zimmer nicht (zu schwacher Empfang), Preis-Leistung Frühstück stimmt überhaupt nicht, Mitarbeiter sind sehr demotiviert und einsilbig (man kann mit dem Gast auch in ganzen Sätzen sprechen, Wörter wie Bitte und Danke sollte man kennen). Gastfreundlichkeit geht anders.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Der Ausblick ist wirklich einzigartig. Die Architektur der Lodge entsprechend der Landschaft angepasst. Die Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Sauberkeit war top.

Negativ:
Leider war der Restaurantbesuch enttäuschend. Mein Essen viel zu scharf gewürzt und wirklich nicht genießbar, obwohl ich scharfes Essen gewohnt bin. Reklamationen bzw. Kritik wurde leider nicht professionell angenommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Sauberkeit der Zimmer, mangelhaft. TV defekt, Sauna nicht benutzbar !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Mir hat das Flair und die sehr schöne Aussicht gefallen. Das Hotel und das Zimmer hatten eine qualtitativ hochwertige Ausstattung.

Negativ:
Ich hatte stark das Gefühl, als Gast nicht ganz willkommen zu sein, Höflichkeit wie Danke und Bitte war nicht bei allen Mitarbeitern an der Tagesordnung, sehr bedauerlich. Das WC auf meinem Zimmer wurde nicht geputzt, am Empfangstag wurde an der Bar derartig permanent laut mit Besteck geschmissen, dass ich mein eigenes Wort nicht mehr verstanden habe, beim Einchecken denkbar schlechter erster Eindruck. Die Terasse bot keinerlei Privatsphäre, das hat mich am meisten gestört. Ich sehe meine Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung, arbeiten Sie bitte daran!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Modernes Hotel in toller Lage, sehr gutes Essen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub