Bewertungen von Gästen für Panorama Hotel

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
JACK
Reisedatum: 2018-06

Sehr kompetentes Hotelpersonal, sehr hilfsbereit und freundlich.  


8,4
BodanXtett
Reisedatum: 2016-08

Wir waren ja nur drei Tage in Neustadt. Grund: Weinfest! Wir fanden die Altstadt sehr schön und das kulinarische Angebot gut. Wir haben eine wunderschöne Wanderung gemacht, dabei wurde auch die Burg besichtigt. Samstag Abend dann trotz nicht so gutem Wetter bombenstimmung in den Winzerhöfen. Mit dem Hotel Panorama waren wir alle sehr zufrieden. Fazit: Alles bestens und gerne kommen wir einmal wieder.  


8,7
Andreas aus Berlin (52-55)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-10

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Wochenendreise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Familienzimmer ist für eine 4-köpfige Familie ideal.
 


8,4
schützen
Reisedatum: 2012-09

Gerne wieder,
super Ausblick beim Frühstücken.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Absenden von E-Mails war nur teilweise möglich, ist bei Geschäftsreisenden aber sehr wichtig (evtl. dann eben mit Bezahlung)  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr