Bewertungen von Gästen für Panoramablick

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,5

20 ausführliche Bewertungen:

9,2
Conny S.
Reisedatum: 2024-02

Es war alles sehr modern und passend eingerichtet, sehr sauber, gute Raumaufteilung; es war für eine Woche Aufenthalt absolut top!

Das Einzige, was gefehlt hat, war ein Waschbeckenstöpsel für die Spüle. ..wenn man mal außerhalb der Spülmaschine etwas spülen wollte, musste man länger als notwendig das Wasser laufen lassen.

Ansonsten habe ich keine Anmerkungen!
Vielen Dank auch für den Brötchen-Service!

Sollten wir nochmal nach Sölden kommen, buchen wir ihr Appartement gerne wieder!  


10
Michael
Reisedatum: 2024-02

Clean and well equipped flat with access to a very good room for fixing our skis preparing for the next day.
Also, very service minded landlord. One room for improvement would be a microwave.
We’ve never been to Sölden before and would be happy to book Panoramablick again if we come back.
The only real problem was that the slopes are to crowded but that is not the fault of the landlord.  


10
Daniela F.
Reisedatum: 2024-01

Sehr schönes Appartment in ruhiger Lage. Sehr gut eingerichtet, sehr sauber und in der Küche alles vorhanden was man braucht. Ein paar Minuten Fusweg zur Piste, ansonsten Skibushaltestelle in der Nähe.  


8,8
Robert
Reisedatum: 2024-01

A very nice and complete (new) apartment, with an excellent service from Sonya Thaler.
We had a lovely stay with our family.  


9,6
WS
Reisedatum: 2023-12

Die Grösse des Appartements, die Ausstattung, die Sauberkeit! und der Service waren hervorragend; auch die Beheizung des Appartements ließ keine Wünsche offen. Außerdem war das Haus sehr ruhig und man konnte sehr entspannt wohnen und schlafen.
Der einzige kleine Nachteil war (aufgrund der Lage), dass der Skibus nur zweimal morgens und zweimal abends, die ganz in der Nähe befindliche Haltestelle anfuhr. Lag aber daran, dass wir nicht zu den Frühaufstehern gehören und abends eher später zurück kommen, so dass die Abfahrtszeiten der Busse für uns nicht passten. Ist aber mit Auto oder dem in der Nähe befindlichen Schrägaufzug runter in den Ort, kein Problem, die ins Skigebiet führenden Seilbahnen zu erreichen.
Generell kann man das Panoramablick (den hat man wirklich über den ganzen Ort, bzw. das Tal und die umliegenden Berge) nur wärmstens empfehlen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort einquartiert.  


10
Stephan Lutz
Reisedatum: 2023-10

alles war wunderbar. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Betten/Matratzen waren extrem gut! Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit bei kleinen Sonderwünschen. Vielen Dank. Würden sofort wieder in das Haus kommen!  


10
Kurz Matthias und Tanja
Reisedatum: 2023-09

Wir waren mit allem sehr zufrieden und freuen uns über jede weitere Urlaubszeit im Ötztal. Auch ein Herzliches Dankeschön an die Familie Thaler für den tatenlos Service.
GLG Matthias und Tanja Kurz.  


10
Maruta
Reisedatum: 2023-08

Beautifull place,wide,comfortable with great mountins around us. A lot of sun. Pleasant contactacion with the owners of the apartment. Thank You a lot!!  


9,6
Claudia Ferrari
Reisedatum: 2023-08

Everything was very nice. Clean and comfortable.
The suggestion I would like to tell to the host is to put a microwave in the kitchen and some small accessories also in the kitchen. For example a bread basket, glass bottles to have water on the table while dining.
The host is very kind. We received all information upon arrival and during our holiday.
Being partner of summer card is excellent!
We enjoyed our holiday
Claudia and family  


10
Max
Reisedatum: 2023-07

Great appatment, host, view!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-02

It was very nice to be picked up at the bus stop by Sonja.  


10
Petr
Reisedatum: 2022-08

Perfect accommodation with a wonderful view.  


9,6
Riccardo Mattioli
Reisedatum: 2022-08

Very nice location, full-featured and very clean. Matches exactly the description. The landlords are very nice and polite, the staying has been very quiet and relaxing.
Fully satisfied.  


10
Totti79
Reisedatum: 2021-08

Die Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit im Hause, alles bestens!
Nach dem Ötzi ist vor dem Ötzi, ich komme sehr gerne wieder! :)  


9,6
IMB
Reisedatum: 2021-07

Das Appartement ist wunderschön gelegen. Es liegt ruhig "über" dem geschäftigen Treiben von Sölden, aber zentral im Tal und ist damit idealer Ausgangspunkt an die unterschiedlichsten Orte im Ötztal.
Man kommt in eine freundliche und familiäre Umgebung, in der man sich wohlfühlt.
Die Wohnung ist gut ausgestattet, lediglich an Ablage-/Verstaumöglichkeiten hat es für unseren Geschmack in Schlaf- und Badezimmer gemangelt. Es wäre für uns aber kein Grund, die Wohnung nicht wieder zu nehmen. Das Appartement wird seinem Namen absolut gerecht und bietet einen traumhaften Blick. Auch die Privatsphäre haben wir sehr geschätzt.

Sehr zu empfehlen!!!  


8,8
Greg
Reisedatum: 2020-08

Excellent view from the terrace  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Posto stupendo, pulito, prezzi un po sopra la media, in generale comunque da consigliare  


10
Theuer
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundlich. Komplett ausgestattetes gemütliches Appartement. Jedes Zimmer mit eigenem modernen Bad und Tv. In der Küche alles was man braucht vorhanden. Sehr sauber! Die Appartements sin über eine Außentreppe oder sogar mit Fahrstuhl erreichbar.
Tolle große Terrasse mit super Ausblick. Wir kommen sehr gerne wieder.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr schöne moderne FeWo in guter Lage. Freundliche Vermieter. Gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Uns hat es sehr gut in Sölden gefallen, die Vermieter waren super nett, wir kommen auf alle Fälle wieder