Bewertungen von Gästen für Pappel

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,0

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang und Service.
br /Tolles Frühstück.
br /Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet, Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Negativ:
Teilweise wirkte unser Zimmer nicht fertig, in der Dusche fehlte eine Silikonfuge, das Licht am Badezimmerspiegel funktionierte nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Frühstück erst ab 8:00 Uhr zu SPÄT FÜR MONTEURE
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Preis, Frühstück

Negativ:
Doppelbett zu klein, zu wenig Ablagen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Träg J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sauna sehr groß 

Negativ:
Sehr altes Mobiliar, aber ansonsten und für den Preis vollkommen ok 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Oebel K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr hilfsbereites Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Hartmann S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles super! Nicht die neueste Ausstattung aber alles top!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schöne, Flotte Musik im Frühstücksraum.Sehr nette Servicemitarbeiter. Zu empfehlen auf jeden Fall.

Negativ:
Andere Gäste feierten unten im Hof bis spät in die Nacht....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Tschakert A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Frühstück erst ab 8 Uhr,für Handwerker und Monteure ungeeignet, zu kleine Auswahl der Speisen im Restaurant, leicht überfordertes Personal an der Rezeption
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Aberle H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Saunabereich sehr schön. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Gebert J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal, Frühstücksraum.

Negativ:
TV im Zimmer neu aber nicht einsatzbereit. W-LAN nur über Unitymedia-Hotspot.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Frühstück ist eher überschaubar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Sucker C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Auf Nachfrage wurde die Sauna extra für mich angeschmissen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück wurde auf Nachfrage extra etwas früher als 8 Uhr vorbereitet, nettes Personal

Negativ:
Whirlpool und Dampfbad waren außer Betrieb, Restaurant geschlossen. In der Dusche gab es am Fenster Gardinen bzw. ein Rollo, diese dienen wohl dem Blickschutz vor dem direkten Zimmer-Nachbarn, dessen Balkon genau vor dem Badezimmer endet. WLAN funktionierte in der 2. Etage nicht, so dass man runter in die 1. Etage gehen musste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Die Rezeption war nahezu nie besetzt. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und unseren Hund im Vorfeld angemeldet. Vorort klappte die Junior Suite nicht, da sie mit Teppichboden ausgestattet war. Auch wurde am Telefon ein Aufpreis für den Hund nicht kommuniziert. Für einen late checkout wurde ein Aufpreis gefordert, obwohl das Hotel fast leer stand. Die Servicekraft beim Frühstück war auch fast nicht zu sehen. Als fehlende Dinge reklammiert wurden (Milch) wurde gesagt, dass diese aus sei. Laut Hotelmappe gibt es Frühstück am Wochenende bis 10:30 Uhr um 10:10 Uhr wurde aber gesagt, dass es Frühstück nur bis 10:00 Uhr gäbe. Ausschlafen war auch nicht möglich, da Kinder die zum Hotel gehörten in den Gängen herumtobten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Gastronomie, Sauna, Personal freundlich, Sauberkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Für diese Preisklasse guter Wellnessbereich (Whirlpool und Sauna). Abends sehr gutes a-la-Carte essen für die Hortelgäste. Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Sehr freundliche Gastgeber. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Negativ:
Der Eingang und Empfangsbereich ist etwas lieblos. Es fehlte mir eine Info-Ecke z.B. mit Infos zum W-Lan, Infos für Wanderer (Wanderwege, Stadtinfos), mit Infos zu Wandermöglichkeiten, zur Stadt etc. Persönlich finde ich noch schade, dass der Biergarten nicht nutzbar ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr