Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Parc Hotel Alvisse
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das 4-Sterne Parc Hotel Alvisse in Luxemburg verfügt über 245 Zimmer sowie 95 Suiten. Es verfügt weiterhin über zwei hauseigene Restaurants und ein eigenes Hallenbad.
HRS Sterne: 4
A deposit of 80 € is asked to guarantee for extras by credit card or cash. for all online paid bookings, the credit card given as payment must be shown on check in as proof that it is really the credit card of the guest (in all other case please contact the hotel) New Luxembourg regulations COVID-Check throughout its hotel. This regulation is binding for everybody. Everyone in the hotel must be able to prove a vaccination,negative test or recovery. When entering the hotel, please contact the hotel reception and present the following: • an official vaccination certificate or a PCR test which is not older than 72 hours • Or do a quick test on site • Covid check is mandatory for access to the Wellness area
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Parc Hotel Alvisse. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
2963 Bewertungen für Parc Hotel Alvisse
Bewertungen aus dem Internet
Gut
2963 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 82%.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 96%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 82%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 74% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. 84%mochten die Sauna. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 68%. 96% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Guter Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 70% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 59% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 65% an. 57% fanden das Management ok.
Der Pool ist OK. Sauberer Pool, sagten 84%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 84% fanden es sauber. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 84%. 96% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%.
Das Internet könnte besser sein. 68% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 72%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 79% hatten Probleme mit der Dusche. 68% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 53% fanden die Aussicht so lala. 68% waren von der Minibar enttäuscht. 70% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 54%kritisierten das kleine Badezimmer.
Durchschnittliches Essen. Für 52% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 58% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 85%. 79% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. Für 52% war es zu laut. Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug. 54%kritisierten das kleine Badezimmer.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 96%.
Gut zu wissen
Die Betten könnten besser sein
Gut erreichbarer Parkplatz
Freundlicher Service
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Dauschbuer)
0,2 km
Autobahnausfahrt
1,5 km
Nächste Stadt (Luxembourg)
3 km
Kasino
20 km
Kurpark
20 km
Arzt
1 km
Sporthalle
2 km
Öffentl. Schwimmbad
6 km
Tennishalle
3 km
Golfplatz 18 Loch (GOLF GRAND DUCALE)
9 km
Stadtzentrum (Luxemburg)
4 km
Messegelände (LUXEXPO)
10 km
Bahnhof (Luxemburg - Railway Station)
5 km
Flughafen (Luxembourg-Findel International Airport (LUX))
4 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Stadtzentrum Luxemburgs kann ebenso wie die europäischen Institutionen und der Flughafen innerhalb von 5 Minuten erreicht werden.
TRIER-LUXEMBURG
entre EXIT 9 + 8
ETTELBRUECK-ECHTERNACH >
LUXEMBOURG-DOMMELDANGE >
3 km: ALVISSE PARC HOTEL
BAHNHOF > CFL-BUSSE > LINIE 110
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.