PARIS LAS VEGAS

Haustiere erlaubt Sauna Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Lassen Sie sich mitten in Las Vegas in das romantische Paris versetzen. Auch auf den Eiffelturm müssen Sie nicht verzichten. Versuchen Sie Ihr Glück im Casino, lassen Sie sich in den vielfältigen Restaurants mit Gaumenfreuden verwöhnen und finden Sie entspannende Momente im Spa. Genießen Sie das Entertainment-Programm und den ausgezeichneten Service in diesem Hotel.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 16:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Business Center
  • Executive Floor / Businessetage
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kurklinik
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
Aktivitäten
  • Discothek
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Schönheitssaloon
  • Spa-Zentrum
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Anzahl Tagungsräume
    22
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

55012 Bewertungen für PARIS LAS VEGAS

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,3.
1 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0
7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Bathroom lighting was too low, the room was very loud since it faced the pool and there was generally a DJ outside during the day and into the night
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
55011 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
55011 Bewertungen
87
Über die Unterkunft
  • Die Gäste sagen, dass dies ein wunderbares Resort-Hotel ist.
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 78% lobten die Einrichtungen für Kinder.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 91% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 71% empfanden das Parken als zu teuer. 98% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 70% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%. Leckere Desserts, fanden 74%. Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 80%. 56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 72%. Nur 53% mochten Fisch und Meeresfrüchte. 51% fanden die Snacks akzeptabel. Nur 62% fanden die Pizza in Ordnung. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 62%. 56% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. 77% fanden die Suppen lecker. Die Salate waren nicht gut, sagten 67%. Die Pasta war annehmbar, meinten 50%. 91% lobten das Sushi. 75% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Nur 60% fanden, dass die vegetarischen Gerichte gut schmecken.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 87% fanden die Architektur sehr schön. 54% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 76% fanden die Außenanlagen sehr schön. 52% beschwerten sich über den Aufzug. 78% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 56% gefiel der Raucherbereich nicht. Das Business Center war hervorragend, laut 71%. 88% waren begeistert von der Terrasse. 57% waren mit den Außensportanlagen nicht zufrieden. 78% lobten die Einrichtungen für Kinder.
  • Bar ist in Ordnung. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 56%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 65% beschwerten sich über das Badezimmer. 88% genossen die schöne Aussicht. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. 83% meinten, die Zimmer waren groß. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. 75% meinten, die Zimmer waren alt. 63% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 79% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. 76% waren von der Minibar enttäuscht. Für 69% war der Fernseher unteres Niveau. 94% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Der Pool ist OK. Für 62% war der Pool zu schmutzig.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. 83% meinten, die Zimmer waren groß. Für 67% war es zu laut. 79% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 69%.
  • Der Service passt. 61% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 59% fanden das Personal freundlich genug. Nur 56% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 52% an. 52% beklagten sich über den Restaurantservice. 61% äußerten sich negativ über das Management. 79% sagten, dass die Animateure toll waren. 67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 56%. 70% fanden den Concierge-Service toll. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 59%. 59% fanden den Parkservice in Ordnung. 74% beschwerten sich über den Shuttle-Service. Nur 60% waren mit der Reiseleitung zufrieden. 67% waren mit dem Pool-/Strandservice nicht zufrieden.
  • Das Internet könnte besser sein. 84% fanden das WLAN schlecht. 57% fanden den Internetpreis akzeptabel.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 51%. 55% fanden die Sauna nicht gut. 72% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Gut zu wissen
  • Freundliche Atmosphäre
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Schöne Aussicht
  • Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Hervorragendes Clubhotel. In der Nähe von Eiffelturm. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Las Vegas)
    6,84 km
  • Flughafen (McCarran International Airport (LAS))
    4,04 km
  • Flughafen (Laughlin Bullhead International Airport (IFP))
    119,75 km
  • Flughafen (Kingman Airport (IGM))
    146,32 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel-Casino „Paris Las Vegas“ liegt direkt im Zentrum des Las Vegas Strip und bietet Ihnen eine exzellente Lage zur Erkundung der Traummetropole. Wer sich für Museen und Ausstellungen interessiert, sollte im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds (15 Gehmin.) vorbeischauen; im Neon Museum (10 Automin.) kommen Nostalgiker und Fans von Neonreklamen voll auf ihre Kosten.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-404680

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr