Bewertungen von Gästen für Park-Hotel Bad Hönningen

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,4
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 6,9
  • Frühstück: 6,9

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Krämer M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Die Lage am Rhein ist wirklich wundervoll, das Zimmer hat einen schönen Balkon mit Sitzgelegenheit und zum Genießen der Abendsonne von Westen.
br /Insbesondere die Servicebereitschaft des Hotelpersonal möchte ich an dieser Stelle besonders würdigend hervorheben. Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zu Covid-19 sind viele Hotelbuchungen storniert worden, den Betrieb aufrechtzuerhalten dürfte zur Zeit für viele Hotels nicht lohnend sein. Ich war jedoch auf das langfrsitig gebuchte Zimmer aufgrund eines Umzuges angewiesen und konnte dieses Angebot auch ohne jegliche Einschränkungen und mit großer Flexibilität des Hotelpersonals wahrnehmen. Herzlichen Dank dafür.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Seikowsky G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
die Lage sehr gut

Negativ:
alles macht den Eindruck vergangener Zeiten.
br /Das Hotel war bei Ankunft geschlossen, später kam eine Mitarbeiterin und wir konnten das Hotel betreten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
etwas in die Jahre gekommene Zimmer- und Badeinrichtung. WLAN-Verbindung mehrfach zusammengebrochen. Man kann auch unter dem Bett mal saugen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Lesch K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Lage, direkt am Rhein und an der Therme

Negativ:
Teppichböden im Zimmer und auf den Fluren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Brümmer M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Die Lage , nähe zur Terme , Parkplätze 

Negativ:
Betten durchgelegen, Teppichboden verdreckt , Badezimmer Tür defekt , alles alt runtergekommen eigentlich schade bei der Lage 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Ahrens C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Lage des Hotels und das Frühstück sind wirklich super. Die Gastwirtin voll nett. Immer hilfsbereit. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch für uns nicht so relevant.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Nähe zur Therme

Negativ:
Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr