Bewertungen von Gästen für Park-Hotel Bad Hönningen

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 5,7
  • Frühstück: 7,2

8 ausführliche Bewertungen:

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sauberkeit 

Negativ:
Wir wurden schon beim klingeln an der Eingangstür etwas “wirsch “ angesprochen, dies hat sich dann an der Rezeption selbst . weitergeführt. Das Frühstück (wir waren außerhalb der Saison) war sehr lecker aber schon “abgezählt “, das Frühstückspersonal hat auch nicht nachgelegt. Wir werden wahrscheinlich nicht wiederkommen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym aus Kaiserslatuern (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-11

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zur Therme und guter Preis!  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
5,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Hotel und Zimmer sauber, Frühstück gut, Parkplatz vorhanden

Negativ:
Anreise: Das Hotel war bis 14 Uhr ohne jeden Hinweis verschlossen, keine Reaktion auf Klingel und Telefonanruf
br /Hotel-Restaurant hatte bis auf weiteres geschlossen
br /Bademantelgang zur Kristall-Therme ist gesperrt
br /Zimmer: schon recht abgewohnt
br /Bad: einige Schäden an den Fliesen, schwergängiger Wasserhahn in der Dusche, Duschschlauch war lose, musste mit einer Hand gehalten werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Krollmann H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Außerordentlich gute Lage direkt am Rhein

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Die lage wo das Hotel platziert ist extrem schön.

Negativ:
Personal war sehr unfreundlich an der Rezeption. Aufgrund meiner Termine musste ich um 06:30 Uhr das Hotel verlassen, hatte keinen Anspruch auf Frühstück. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Badezimmer aus den 70ern, Balkon sehr abgewohnt. Exteem warm in den Zimmer man konnte nur mit offenen Fenster schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Gute Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Balkon

Negativ:
Keine Infos zum WLAN beim Check-In, sehr hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer,

Negativ:
In unserem Zimmer war es sehr warm am Anfang, aber es stand ein Ventilator zur Verfügung, den wir aber nachts ausmachen müssten, da er sehr laut war. Also haben wir mit offenem Fenster geschlafen, und das sehr gut #x263a;️, Frühstück auf der Außenterrasse nicht möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub