Bewertungen von Gästen für Park-Hotel Framke

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 4,7
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

1,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das die Zimmerdame mir die Schlüssel überreicht hat. Obwohl sie wohl nicht mehr da sein sollte.

Negativ:
Nicht hat mir gefallen. Die Bettdecken haben sogar gestunken. Die Zimmer haben nach Muffel gestunken. Bäääh
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Schirrmacher C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Nichts

Negativ:
Das Zimmer war eine Zumutung,das Bad möchte man nicht betreten Toilette total dreckig über Klodeckel und Brille möchte ich mich nicht zu äußern einfach nur widerlich,überall lagen toten Motten rum,wo die Bewertung von 8.3 ist mir schleierhaft,ach ja der Putz fällt von der Decke und die Tapeten lösen sich das man sowas überhaupt anbieten darf
br /MfG einmal und neuer ever wieder
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr, sehr freundlich

Negativ:
Badezimmer sollten dringend generalüberholt werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub