Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Park Hotel Ville Montefiori
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Villa Montefiori in Gardone Riviera befindet sich in drei schönen Villen aus der Jugendstil Epoche und ist umgeben von grünen Hügeln und blühenden Gärten. Die luxuriösen Zimmer spiegeln das historische Ambiente des Gebäudes wieder und beinhalten prunkvolle klassische Möbel. Im Restaurant, auf der Panoramaterrasse oder im elegant verzierten Blauen Saal können die Gäste internationale und italienische Gerichte in einem einmaligen Ambiente genießen. HRS Gäste haben den Wellness-Bereich der Villa Montefiori mit ‚sehr gut‘ bewertet.
HRS Sterne: 4
In einer traumhaften Umgebung öffnet das Hotel unter neuer, junger und frischer Leitung seine Pforten mit zwei Restaurants, Wellnesscenter, Innen- und Außenpool und vielen kulinarischen Innovationen und Dienstleistungen, die Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und Sonderveranstaltungen. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Wir erwarten Sie ab dem 8. April 2022!
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Park Hotel Ville Montefiori. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
705 Bewertungen für Park Hotel Ville Montefiori
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
705 Bewertungen
59
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 89%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 86%.
Strand ist so lala.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Durchschnittliches Essen. 71%mochten die Menüauswahl. Für 74% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%. 100% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 100%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Durchschnittliche Ausstattung. 57% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 94%beschwerten sich über den Aufzug.
Zimmer sind nicht gut. 97%genossen die schöne Aussicht. 91%beschwerten sich über das Badezimmer. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 80% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 58% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 95% hatten Probleme mit der Dusche. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 93% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 94% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Über unbequeme Betten beklagten sich 77%. 100%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 97% war der Fernseher unteres Niveau. 100%lobten den Balkon.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Der Service ist unterdurchschnittlich. 72% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 50% meinten, der Service war professionell. Nur 52% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 66%. 75%äußerten sich negativ über das Management. 52% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 55% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Bar ist nicht gut.
Nicht sehr komfortabel. 58% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. Über unbequeme Betten beklagten sich 77%. 100%kritisierten das kleine Badezimmer.
Schwache Internetverbindung. 85% fanden das WLAN schlecht.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Relativ unsauber. 80% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 67% fanden es eher schmutzig. Laut 94% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 77%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Freundlicher Service
Die Zimmer könnten sauberer sein
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
1 km
Bushaltestelle
0,5 km
Autobahnausfahrt (A4)
30 km
Nächste Stadt (BRESCIA E VERONA)
40 km
Kurpark
35 km
Arzt
2 km
Sporthalle (DESENZANO)
25 km
Öffentl. Schwimmbad
5 km
Golfplatz 9 Loch (BOGLIACO)
10 km
Golfplatz 18 Loch (ARZAGA)
15 km
Strand
0,7 km
Stadtzentrum (Gardone Riviera)
1 km
Bahnhof (DESENZANO)
25 km
Bahnhof (VERONA)
50 km
Bahnhof (BRESCIA)
40 km
Flughafen (Verona / Villafranca Airport (VRN))
36 km
Hafen (MILANO LINATE)
120 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Die Villa Montefiori liegt Gardasee. Die natürliche Umgebung lädt zu sportlichen Unternehmungen oder einfach nur zum Erholen und Entspannen ein.
Mit dem Auto: Autobahn Turin - Mailand - Venedig; Brenner - Verona - Modena; Turin - Piacenza - Cremona - Brescia sämtliche Autobahnstrecken Abfahrt Brescia Ost (Est) und Desenzano.
ACHTUNG: Für Anreise NACH 19:00 UHR bitte das Hotel, zwecks Schlüsselempfang, telefonisch kontaktieren..! Rezeption nur bis 19:00 Uhr belegt
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.