PARK INN FRANKFURT AIRPORT

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.

Ihr Aufenthalt

Privat- und Geschäftsreisende schätzen die komfortablen Zimmer in diesem Hotel, die mit vielfältigen Annehmlichkeiten für Entspannung sorgen und mit dem Fahrstuhl erreichbar sind. Das mehrsprachige Personal steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung; moderne Tagungs- und Konferenzräume sind vorhanden. Im Restaurant werden Sie kulinarisch verwöhnt.

HRS Sterne: 4

Bitte beachten Sie, dass bei Buchung eines BUSINESS ZIMMER folgende Leistungen für Sie inklusive sind: -Shuttle zum Airport -kostenfreies Parken / gebuchter Nacht -Frühstück -Premium Internet ( 100mbit ). -1 kleine Flasche Wasser Die inkludierten Leistungen, beziehen sich NICHT auf die Zimmerkategorie Standard Zimmer.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kurklinik
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    209
  • Anzahl Einzelzimmer
    209
  • Anzahl Doppelzimmer
    209
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    2010
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2015
  • Anzahl Tagungsräume
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

4848 Bewertungen für PARK INN FRANKFURT AIRPORT

36 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,264.
36 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 7,6
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 7,5
8,1
Vogler A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Die Nähe zum Flughafen und die unkomplizierte Buchung 

Negativ:
Man merkte den Mitarbeitern die Corona Krise an. Sie wirkte demotiviert und unzufrieden. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Kohl S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Freundliche Mitarbeiter. Guter Preis 

Negativ:
Badezimmer ziemlich abgewohnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
2 Nächte defekte Heizung im Zimmer im (Januar! / 3 x reklamiert!!!), Personal überfordert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
The room was comfortable and clean,good for any overnight stay on a business trip.

Negativ:
The staff at check in was really indifferent or even rude. They never said- hello, or welcome to Park Inn or giving any info about the facility as if not really enjoying their work. The check in staff always leaves a lasting impression on the guest so extra attention must be paid while picking them.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Fischer A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Nähe zum Flughafen

Negativ:
Preise in der Hotelbar meiner Ansicht nach für Weine viel zu hoch, Abzocke #x1f625; #x1f625;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Das Zimmer war nicht sauber, insbesondere die Ablage am Bett und das Telefon waren verschmutzt.. Das Telefon war defekt, ein alternativ vereinbarter Weckrüf übers Handy wurde vergessen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
A little bit noisy. Parking price unacceptable.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Shuttle Service zu den Terminals. Sehr gute Betten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Proximité de laéroport

Negativ:
Jai été réveillé par le bruit des canalisations deau quand les voisins prennent leur douche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Steger R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
sehr bequemes Bett und Sessel. Viele Kleiderbuegel, auch fuer Hosen -- hat man selten.

Negativ:
Schreibtisch wird komplett vom Fernseher in Anspruch genommen und ist unbenutzbar. Bar selten besetzt und wenn, erzielt keine Geschwindigkeitsrekorde. Lange Schlange und rumtroedelnde Gaeste beim Check-In. Lage ist weniger guenstig als man denkt, Airport ist so ne Sache, das Haus ist 2 km vom Terminal 1 entfernt in einem Gewerbegebiet, in dem es weder Einkaufsmoeglichkeiten noch Gastronomie gibt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
4812 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
4812 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 70% fanden es angenehm ruhig.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Die Stimmung war gut. 86% fanden dieses Hotel modern. 88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 87% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 64% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 79% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 75% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 82% empfanden das Parken als zu teuer. 92% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 69%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Guter Service. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 59% beschwerten sich über den Shuttle-Service. Nur 69% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%. Nur 53% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Nur 50% fanden den Service im Restaurant gut. Netter Barservice, lobten 70%. 100% lobten das Management. 86% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 70% fanden es angenehm ruhig. 78% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. Für 62% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
  • Schöne Zimmer. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 78% meinten, die Zimmer waren groß. 77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 58% fanden die Dusche in Ordnung. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 58% fanden die Möbel funktional. 97% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 52% war der Fernseher in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. Für 62% war das Badezimmer ausreichend groß. 73% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 80%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%. 100% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Das Internet könnte besser sein. 59% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Der Shuttle-Service ist problematisch
  • Bequeme Betten
  • Ruhig
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Flughafen. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Flughafen)
    1,2 km
  • Bushaltestelle (Haltestelle Gateway Gardens Mitte)
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    0,5 km
  • Nächste Stadt (Frankfurt am Main)
    14 km
  • Sporthalle (Deutsche Bank Park)
    9 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt)
    14 km
  • Messegelände (Frankfurt)
    12 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf)
    14 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA), Terminal 1)
    1,2 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA), Terminal 2)
    0,8 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    116 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Sie benötigen ein Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens? Dann ist das „Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel” eine exzellente Wahl. Durch die verkehrsgünstige Anbindung an die Autobahnen A3 und A5 erreichen Sie schnell und bequem die Messe Frankfurt sowie die Sehenswürdigkeiten der Metropole.

Vom Frankfurter Kreuz (A3/A5) Folgen Sie den Schildern Richtung Flughafen auf der B43. Gleich nach dem Frankfurter Kreuz halten Sie sich ganz rechts und fahren Richtung F-Unterschweinstiege/ Gateway Gardens. Folgen Sie dem Straßenverlauf durch den Wald Richtung Gateway Gardens für ca 1,2 km. Am kleinen Kreisel (am Condor-Gebäude) die erste Ausfahrt ist die Amelia-Mary-Earhart-Str.

Bus-Linie 77 und OF-67 fährt von Montags bis Freitags ab Frankfurt Flughafen, Terminal 1, bis zur Haltestelle Gateway Gardens Mitte.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-454405

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr