PARK INN LUBECK

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das moderne Hotel begrüßt Sie zu einem komfortablen Aufenthalt in einladenden Zimmern und Suiten, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Genießen Sie italienische Küche im Restaurant La Baracca und bestellen Sie Weine von der elektronischen Weinbar mittels Touchscreen. Ein lichtdurchfluteter Wintergarten mit offenem Kamin und eine Bibliothek eignen sich perfekt zum Entspannen und Abschalten. Des Weiteren bietet das Hotel vollständig ausgestattete Konferenzräume.

HRS Sterne: 4

Bitte beachten Sie, dass wir Heilig Abend keinen á la carte und Room Service anbieten. In unserem Restaurant LaBaracca erwartet unsere Gäste ein Buffet für EUR 52,00 pro Person. Für die Teilnahme am Heilig-Abend-Buffet ist eine vorherige Tischreservierung erforderlich, da die Sitzplatzanzahl begrenzt ist. Bitte beachten Sie, dass wir am Silvesterabend keinen À la carte und Room Service anbieten. In unserem Restaurant LaBaracca erwartet unsere Gäste ein Buffet für EUR 39,00 pro Person. Für die Teilnahme am Silvestgerbuffet ist eine vorherige Tischreservierung erforderlich, da die Sitzplatzzahl begrenzt ist.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Bankautomat
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Büro-Service
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Bootsverleih
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    156
  • Anzahl Doppelzimmer
    156
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    2
  • Anzahl Suiten
    3
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    156
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1964
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2012
  • Anzahl Tagungsräume
    7
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

6150 Bewertungen für PARK INN LUBECK

22 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,105.
22 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,9
9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Ein Hotel aus einer Kette, das einen eigenen Charakter pflegt. Zimmer mit Blick auf die Trave. Das Restaurant hat einen neuen digitalen Bestellservice, zuerst befremdlich, macht aber das Bestellen leichter, was ja auch gewollt ist.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Nettes Personal, das war es auch schon.

Negativ:
Sehr trübes und dunkles Zimmer. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr schönes, großes Hotelzimmer mit wunderschönem Badezimmer in hervorragender Lage. Gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundliches Personal, gute Lage zur Innenstadt. Zimmer war recht klein. War aber auch economy-Zimmer. Zimmer war sehr schön ausgestattet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Es war sehr unerwartet, dass ein Vier-Sterne-Hotel keine Klimaanlage hat und man die ganze Nacht vor Hitze nicht schlafen kann!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
sehr freundliches entgegenkommendes Personal

Negativ:
das Badezimmer (Dusche) entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
STURZ H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Verbesserung im Frühstücksangebot

Negativ:
Es ist unverschämt für ein 4Sterne Haus, solch kleine Zimmer als Standard Zimmer anzubieten und das noch für einen nicht gerade
br /niedrigen Preis. Diese Zimmer/Bad könnte man allenfalls als Einzeziimmer anbieten, müsste dann auch deutliuch Platz sparender eingerichtet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Mein Zimmer wurde upgegradet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Service und Frühstück waren sehr gut

Negativ:
Betten grausam. Keine Dusche sondern eine Badewanne. Geht heutzutage nicht mehr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Hoch modern ist nicht gleich Topqualität.angeschlossenes Restaurant ist ein externer Betreiber und Bestellung über Table (lt.Rezeption) = Drive-In!?! / Frühstück nur für 18€ (Business-Frühstück!) aber man kann es als BusinessPaket in der RG ausweisen. Business-MA essen zwei Brötchen und ein Kaffee durchschnittlich ... Abzocke! Anschließend bei der Rezeption bietet man Radisson-Card mit 5% Rabatt an ... lieber hätte ich ein BIZ-Frühstück ohne Rabatt-Karte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
6128 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
6128 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 89% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 84% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 89% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 83% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Hervorragende Bar. Netter Barservice, lobten 95%.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 84% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%. 77% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 95%. 71% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
  • Das Essen ist köstlich. 79% mochten die Menüauswahl. 65% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 53%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 59%. Akzeptable Desserts, fanden 61%. Nur 60% fanden die Pizza in Ordnung.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. 63% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste. Nur 66% fanden die Zimmer modern. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 65% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 60% fanden die Möbel funktional. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 74% kritisierten das kleine Badezimmer. 67% waren von der Minibar enttäuscht. Nur 54% fanden die Dusche in Ordnung. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% genossen die schöne Aussicht. 88% waren glücklich über den Fernseher. 89% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Schwache Internetverbindung. 54% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 53%. 100% fanden das Internet günstig.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 92%. 82% fanden die Sauna nicht gut.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Zentrumsnah
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Mit einem sehr guten TrustScore von 85 gehört dieses Hotel zu den besten 19% der Stadt. Die Gäste empfehlen es wegen der Lage, des Frühstücks und des Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (am Holstentor)
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    2 km
  • Kongresszentrum (Musik und Kongresshalle)
    0,2 km
  • Nächste Stadt (Hamburg)
    60 km
  • Sporthalle
    3 km
  • Strand
    20 km
  • Stadtzentrum (Lübeck)
    0,5 km
  • Messegelände (Musik und Kongresshalle)
    0,1 km
  • Bahnhof (Lübeck Hbf)
    0,7 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    65 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    8 km
  • Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
    80 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Zentral gelegen, findet sich das Park Inn By Radisson Lübeck auf der Wallhalbinsel zwischen Stadtgraben und Trave, nur wenige Schritte von den historischen Backsteinbauten Salzspeicher und dem weltberühmten Holstentor entfernt. Erkunden Sie die beeindruckende Altstadt von Lübeck! Sie ist Deutschlands größtes Flächendenkmal und eine wichtige UNESCO Weltkulturerbestätte.

Autobahn A1, Ausfahrt Lübeck Zentrum, Richtung Zentrum. Vor dem Holstentor links in die Willy-Brandt-Allee abbiegen. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.

Vom Hauptbahnhof mit dem Bus Nr. 1, 2, 5, 6, 7, 9, 10, 11, 16, 19, 21 oder 31 Richtung Innenstadt eine Station bis Holstenplatz.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-547204

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr