Bewertungen von Gästen für Park Plaza Berlin

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

4,6
Wagener P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Bisher war ich von dem Hotel immer begeistert, bisher hatte ich aber auch immer ein DZ gebucht...

Negativ:
...dieses mal war es aber eine absolute Enttäuschung, ich hatte ein EZ was dem sehr teuren Übernachtungspreis für meinen gewählten Zeitraum nicht gerechtfertigt war.
br /Der Ablageort für einen Koffer war z.B. viel zu klein, usw.
br /
br /Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen, ich bin froh dass in der unmittelbaren Umgebung neuere Hotels gibt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hugo A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr große zimmer

Negativ:
Die Betten waren bißchen niedrig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Schanz G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Hotel ist soweit in Ordnung und durch einen MIßstand wurde einem preislich entgegengekommen.

Negativ:
Im Hochsommer 31 Grad, fällt die Klimaanlage aus, ich bekomme ein anderes Zimmer, bei welcher die Klimaanlage auch nicht funktioniert.
br /Anscheinend hat man die Servicefirma gewechselt, und dennoch kommt keiner der das Problem behebt. Somit muss ich von Do bis Mo in einem Zimmer verbringen mit 28 Grad, sorry das ist für mich als Herzpatient nicht schön. Das Problem war beim einchecken bekannt, wurde jedoch nicht darauf hingewiesen, weder Alternative angeboten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Hofmann M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich

Negativ:
Zimmer zu klein, Zahnputzbecher dreckig, Gläser in der Minibar leider auch dreckig. Zu nicht unerheblichem Teil -wofür das Hotel selbst nichts kann- sehr proletenhaftes Publikum.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Wulf N. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Freundlichkeit Personal, Frühstück (preis/Leistung)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Knuper M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage zum Zentrum

Negativ:
alles etwas abgewohnt, Wasserregulierung in der Dusche defekt,
br /schlechtes Bett auf Rollen, Schreibtisch nicht nutzbar weil Sessel viel zu niedrig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub