Das 4-Sterne-Luxushotel Park Plaza Victoria Amsterdam in einem historischen Gebäude verfügt über 298, mit überragender Ausstattung und modernem Dekor versehene, Zimmer. Den Gästen werden zahlreiche Annehmlichkeiten geboten, wie ein Business-Center, ein Fitnesscenter und ein Schwimmbad. Ein umfangreicher Service steht den Gästen zur Verfügung, darunter auch W-LAN und ein extra Wechselbüro.
HRS Sterne: 4
Das Hotel verfügt über steilvoll eingerichtete Zimmer und Konferenzräs Weiteren ist das Hotel mit WIFI ausgestattet. Gönnen sich eine köstliche Mahlzeit in der Park Plaza oder genieβen Sie die entspannte Atmosphäre in der Lobby r Fitnessraum und die Schwimmhalle stehen Ihnen selbstverständlich zur Vefügung. Bitte beachten Sie, dass der Parkplatz am Hotel kostenpflichtig ist.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
5714 Bewertungen für Park Plaza Victoria Amsterdam Netherlands
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 4,0
Lage: 8,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 6,0
Ausstattung: 6,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 8,0
6,4
Anonym aus Baden-Baden (plus70)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2023-06
Gründe für die Unterkunft:
wir haben uns für das Haus wegen der Nähe zum Schiffsanleger entschieden. Da wir verspätet ankamen, haben wir das hauseigene Restaurant besucht. Qualität mittelmäßig, wenig Auswahl, guter Service.
, Lag
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 92% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 59%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 85%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 76%. 95%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Die Stimmung war gut. 83% fanden dieses Hotel modern. 75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 92% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 72% waren begeistert vom professionellen Service. 95% fanden den Concierge-Service toll. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 78%. 72%beklagten sich über den Zimmerservice. 59% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Netter Barservice, lobten 100%. 86% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 86% sagten, dass die Animateure toll waren. 67%äußerten sich negativ über das Management.
Das Frühstück war gut.
Das Internet funktioniert. 65% fanden das WLAN schlecht.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 81%mochten die Sauna. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 55%. Nur 61% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. 64%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 66% fanden die Aussicht so lala. 56% hatten Probleme mit den Möbeln. 75% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 53% fanden die Dusche in Ordnung. Für 71% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%. 61%kritisierten das kleine Badezimmer. 84% waren von der Minibar enttäuscht. 87%mochten den Balkon nicht. 83% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Der Pool ist OK. Für 72% war der Pool zu schmutzig.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 86% fanden es sauber. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 61% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden. Für 72% war der Pool zu schmutzig.
Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 60% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%. 61%kritisierten das kleine Badezimmer.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. Nur 50% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Gut zu wissen
Unweit vom Bahnhof
Freundlicher Service
Badezimmer könnten besser sein
Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,1 km
U-Bahn-Haltestelle (Amsterdam Centraal Station)
0,1 km
Bushaltestelle (Central Station)
0,1 km
Öffentlicher Parkplatz
0,2 km
Autobahnausfahrt (A10)
5,4 km
Sporthalle
9,6 km
Strand
25 km
Stadtzentrum (Amsterdam)
1 km
Bahnhof (Amsterdam Centraal Station)
0,1 km
Flughafen
12 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Park Plaza Victoria Amsterdam liegt im Stadtzentrum von Amsterdam, gegenüber des Hauptbahnhofs. In der Umgebung liegen verschiende Sehenswürdigkeiten, wie beisielsweise das Anne Frank-Haus, das Van Gogh Museum, der Königspalast und der Damplatz. Auch befinden sich der Shopping- und der Business-Bezirk in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Amsterdamer Hauptbahnhof.
Bei dem A10 Ring Amsterdam nehmen Sie bitte die Ausfahrt S101. Danach folgen Sie den Verkehrsschildern für Amsterdam Centraal Station (Hauptbahnhof). Das Hotel Park Plaza Victoria Amsterdam liegt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.