Bewertungen von Gästen für Park Plaza Wallstreet Berlin Germany

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

7,0
Dr S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Frühstück sehr gut. Schöne Bar.

Negativ:
Alle Zimmer total kalt, Fenster bei Reinigungung offen gelassen, Heizung komplett ausgeschaltet bei Außentemperaturen von 10°C. Teile des Zimmers ohne Beleuchtung. Dusche kaputt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Personal, Lage, Ambiete

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zentrale Lage, freundliches Personal.

Negativ:
Die Zimmer sind nicht schallisoliert, die Teppiche und Möbel sind alt und verbraucht. Smart-TV fehlt. Daher ist
br / die Tagesrate zu hoch.
br /
br /Ich war hier lange Stammgast wegen des Radisson Rewards Programms. Nachdem nun das Programm dermaßen entwertet wurde, werde ich mir ein neues Stammhotel in Berlin suchen, das dem aktuellen Stand der Zeit entspricht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Rieznik T. (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Wunderbares Hotel und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Als sie verstanden haben, dass ich das Hotel für eine geflüchtete ukrainische Familie gebucht hatte, war es sogar kostenlos. Ein ganz GROSSES DANKE!!!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Bruns C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Freundlichkeit und Empathie des Personals hat mir gut gefallen. Die Bar hatte den ein oder anderen besonderen Cocktail auf der Karte.

Negativ:
Die Enge des Zimmers (Raum 134) war etwas störend, um sich nach einem langen Seminartag ausreichend zu entspannen. Für eine Person noch akzeptabel, für zwei ungeeignet. WC hinter einer Glaswand. Keine separate Tür.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr schönes sauberes Hotel mit großen Zimmer und großem Bad.
br /Liegt sehr zentral, man ist schnell am Schloss, Dom, Alex

Negativ:
Vorab Onlinechekin hat nicht geklappt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Niebisch A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-03

Positiv:
Tolles, zentral gelegenes Hotel . Saubere, große Zimmer mit einem sehr großen Bad (zumindest war es bei mir so). Zimmer waren sehr ruhig, Bett war angenehm. Auch ein gutes Frühstück, was in Corona Zeiten nicht selbstverständlich ist. Jederzeit immer wieder gerne

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub