Bewertungen von Gästen für Park Plaza Trier Germany

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 8,3

9 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Der Mitarbeiter, der die Reservationen im Restaurant gemanagt hat, war außerordentlich unhöflich und abweisend !! Das restliche Personal hat vorbildlichen Einsatz gezeigt !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ambiente 

Negativ:
Lautstärke! MeinZimmer lag direkt gegenüber eines Lokals, eine einzige Katastrophe. Klimaanlage war defekt, im Zimmer waren es 26 Grad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Brück-Gerken G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Durch ein Upgrade, war es optimal.

Negativ:
nichts alles war zur vollen Zufriedenheit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr schöner Wellnessbereich

Negativ:
Zimmer war dunkel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Härle K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
freundlicher Empfang. Bar länger Abends geöffnet. sehr ruhig trotz Innenstadtlage. nahe an Fuzo Trier. alles schnell erreichbar

Negativ:
hatte leider Rechnung nicht angeschaut. kein Frühstück gebucht und trotzdem auf Rechnung aufgenommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr schönes Ambiente, kompetentes Personal!
br /Sehr guter Schlafkomfort!

Negativ:
Geteilte Betten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
zentrale Lage und trotzdem ruhig, Parkhaus, moderne Ausstattung, sehr gutes Frühstück, rundum empfehlenswert

Negativ:
Es gibt insgesamt wenig zu beanstanden: wenig Steckdosen im Zimmer, vor allem in Bett-Nähe;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundliche Menschen, tolles Hotel

Negativ:
Einzelbetten zu schmal, teure Tiefgarage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Schöne und große Zimmer, sehr bequeme Sessel zum Arbeiten

Negativ:
Hätte mir noch einen Bademantel und Schlappen auf dem Zimmer gewünscht. Vor allem, da alles weitere zum Wohlfühlen vorhanden war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub