Bewertungen von Gästen für Parkhotel Am Glienberg by NP

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 7,7
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,9

20 ausführliche Bewertungen:

8,9
CHRISTIAN P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Rapport qualité/prix, situation, amabilité du personnel

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Toller Service Ambiente.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal und hilfsbereit!

Negativ:
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Leider Haare im Bett und im Bad! Mülleimer des Vorgastes war nicht entleert.  
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Personal sehr feundlich, Ticket für DB inklusive

Negativ:
Restaurant und Bar geschlossen. Ausstattung zum Teil verschlissen, Modernisierung fällig. Saunabereich zum Teil marode( Fliesenfugen zum Teil nicht mehr vorhanden) Frühstücksbuffet: eine Sorte Saft vorrätig, 1h vor Ende der Frühstückszeit war das buffet schon recht leer geräumt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Includiertes regionales VBB Ticket sehr tolles Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schulz D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Eine Gratis BahnCard für Usedom

Negativ:
Kein Restaurantbetrieb, aber zu dieser Zeit verständlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Zimmer und ruhige Lage

Negativ:
Aussschilderung für PKW Anreise zu unauffällig,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Teut A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Lage, Größe, Flair

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schiebe D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal, großes Zimmer und Bad.
br /Frühstück war sehr gut und auch der Baraufenthalt ist mit sehr gut zu bewerten.

Negativ:
Einschätzungen sind immer individuell, aber für uns waren die Betten zu weich, vielleicht Härtegrad 1 ?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Wittig R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Zimmergröße, Frühstück, Schwimmbad

Negativ:
Renovierungsstau, Öffnungszeiten Bar (bis 21 Uhr) und Sauna (bis 20 Uhr), Sauberkeit, keine Klimatisierung im Zimmer und Fenster konnten wegen brummender Schwimmbadtechnik nicht geöffnet werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Rökendt A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Hab mich als Gast gut aufgehoben gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
ruhige Lage entspannte Atmosphäre

Negativ:
nicht wirklich was zu meckern !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das perfekte Team

Negativ:
Das Dampfbad war geschlossen (wegen Corona)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Elsner U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ruhige Atmosphäre im Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Unehrlichkeit bei der Bearbeitung von Reklamationen. Zimmer nur aller 3 Tage zu reinigen und das mit Corona zu begründen ist falsch. Andere meistern die Lage deutlich besser. Den Besuchern wird dann noch erzählt, dass dies hygienischer sei. Alle 3 Tage, erst auch auffüllen der Hygieneartikel. Restaurant wird umgebaut und daher nur eingeschränkt nutzbar, Sauna zeitlich eingeschränkt nutzbar, Schwimmbad hygienisch noch was zu tun - ständig Seife alle. Die Bar ist auch nur 2 von 7 Tagen offen, wird aber heiß beworben... Sehr fragwürdig. Man hat den deutlichen Eindruck, daß Personal fehlt oder am falschen Fleck eingespart wird. Vielleicht sollte man sich in die Perspektive der Gäste begeben, um zu erkennen was eigentlich los ist...!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Freundlicher Empfang , saubere Zimmer/Hotel , schönes Frühstücksbuffet , kurze Wege in den Ort. Parkplatz gg. Gebühr vorhanden. Schwimmbad finde ich mit 24° etwas schattig , aber es gibt einen warmen Whirlpool.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Alles ordentlich, die Mitarbeiter sind freundlich.

Negativ:
Etwas Instanthaltungsstau…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Wellnessbereich Wassertemperatur sehr kalt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Diez B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
kurze Wege ins Stadtzentrum und zum Strand

Negativ:
Preissteigerung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dr. L. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Zimmer strahlen eine behagliche Atmosphäre aus.

Negativ:
Starker Chlorgeruch hat mich vom Schwimmbadbesuch abgehalten - vielleicht hat diese starke Desinfektion in Corona-Zeiten damit auch ihren Sinn erfüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub