Bewertungen von Gästen für Parkhotel Am Schänzchen

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,8

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
-

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Der Empfang und der Check-in war sehr einfach, die Dame sehr nett. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Lage direkt am Rhein ist klasse.

Negativ:
Bei der Veranstaltung hatte man das Gefühl, dass die Servicekräfte etwas überfordert waren. Auch beim Frühstück kam niemand, um zwischendurch mal Geschirr abzuräumen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Hager A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr abwechslungsreich und ausreichend. Zimmer war ordentlich und sauber. Der Ausblick auf den Rhein traumhaft.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Brinkmann B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Die Lage ist super.

Negativ:
Das Frühstück war sowohl in der Qualität insbesondere in der Qualität nicht gut. Um 7:50 Uhr wellige Wurstscheiben, nur Weizenbrötchen und ganz viele leere Teller, selbst die Marmelade in lieblos in leeren Gläsern...
br /So solte ein Tag nicht beginnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Pelzer U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Zentral gelegen in Fußentfernung zum Stadtzentrum Andernach. Freundliches Personal

Negativ:
Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr