Bewertungen von Gästen für Parkhotel Appartements

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 6,7
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 6,7

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Zimmer/Apartment war nicht vorgeheizt und damit bitterkalt. Es war zudem leider nur eine dünne Sommerdecke vorhanden. Somit war die Nacht leider sehr kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Berenfänger J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Räumlichkeiten, der Frühstücksraum, das Frühstück. Das war alles bestens

Negativ:
Ich hatte ein Appartement gebucht, bekam allerdings dafür ein wesentlich kleineres Zimmer. Wenn auch der Preis gleich war, so wäre mir das Appartement viel lieber gewesen. Na ja, das Bier als Entschädigung war ein kleiner Trost.......
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Appartement ist 500m vom Hotel entfernt eine Wohnung in einem alten muffigen Mietshaus. Einrichtung im Badezimmer schockierend (wild zusammen gewürfelte wackelige Schränke, Trocknerrückseite offen im Zimmer, Spinnen und Spinnennetzte...); Keine Getränke im Zimmer verfügbar; Couchtisch zerfällt beim anheben; Couch ohne Kissen sehr ungemütlich. Zur Unterkunft als Geschäftsreisender überhaupt nicht geeignet. Beim Checkin wurde falsche Frühstückszeit 6.30 genannte, aber wegen Sonntag gab es tatsächlich erst um 7:30 Frühstück. Personal sehr unflexibel und hat 30 Minuten vorher nichts anbieten können, also Abreise ohne Frühstück (das aber trotzdem berechnet wurde).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr