Bewertungen von Gästen für Parkhotel Hachenburg

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 7,6
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Hamacher H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ich bin ja oft im Parkhotel. Soweit im Hotel alles in Ordnung und freundliches Personal. Zimmer sind in Ordnung. Leider werden aus bekannten Gründen die Zimmer immer teurer, die es einem bald nicht mehr ermöglichen regelmäßig zu kommen. Aber das kein Problem vom Parkhotel sondern betrifft alle Hotels. Top Frühstück.

Negativ:
Leider hat die Restaurantleistung aus meiner Sicht nachgelassen. Beim Steak und Wienerschnitzel (TK Ware?) fehlte die Liebe zum Detail. War auf einem Teller serviert mit einem Stück Fleisch und Riesenportion Pommes. Hatte ein wenig was von Pommesbude. Das kenne ich eigentlich anders im Parkhotel und war bis jetzt immer begeistert, Schade. Die Speisekarte am Abend entsprach nicht der auf der Homepage ohne Hinweis hierzu.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Personal Restaurant schlecht ausgebildet aber superfreundlich und
br /es gab ja wenigstens Personal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Thoma H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes und freundliches Personal

Negativ:
Terrassenplätze weniger schön gestaltet 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Gutes Preis Leistungsverhältnis, Moderne Ausstattung gute Parkmöglichkeiten, Frühstück sehr gut; Dinner sehr gut.

Negativ:
Nachmittag 16:00 war es nicht möglich ein Salat zu bekommen, obwohl wohl in der Küche nachgefragt wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ich hatte mich im Buchungstag vertan, Umbuchung wurde problemlos akzeptiert, vielen Dank dafür! Daran erkennt man einen top Kundenservice!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Hamacher H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Bin ja öfters in Hachenburg und jetzt die ersten Öffnungen wieder im Restaurant und Wellnessbereich. Wie immer sehr gut und komme immer gerne wieder.

Negativ:
Meine kleine Kritik, Schiebetür zum Badezimmer, bleibt. Das ist nicht so meins.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub