Bewertungen von Gästen für DORMERO Hotel Worms

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,6

13 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ruhig und fussläufig zur Innenstadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Parkplatz vor dem Haus und Frühstück gut.

Negativ:
In die Jahre gekommen, kein ansprechendes Ambiente. Schlimmer Fahrstuhl (optisch wie funktional).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gutes Frühstück

Negativ:
Zimmer zur Straße stark aufgeheizt und laut, Fenster müssen wegen des Verkehrslärms leider nachts geschlossen bleiben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Weers W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
tolles Restaurant mit nettem Personal. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
no fitness room
br /rooms very warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundliche Dame an der Rezeption 

Negativ:
Zimmer überhitzt! Keine Klimaanlage! Fenster auf Grund der Lautstärke der Hauptstraße und des Kreisverkehrs nicht möglich zu öffnen! Sehr schmales  Bett! Heruntergekommenes Toillettenbecken/sehr schmutzig!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Meid G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr große Zimmer, wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen! Frühstück war gut und völlig ausreichend.

Negativ:
Wir waren als Fahrradreisenderunterwegs. Die Abstellmöglichkeiten für Fahrräder sind eher schlecht. Und die Einstellmöglichkeit ist viel zu  klein konzipiert obwohl ausreichend Platz vorhanden ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Übernachtungskosten werden von Kreditkarte abgebucht. Trotz vorheriger Zusicherung müssen Belege erneut angefordert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Nicht gefallen kann man so nicht sagen, allerdings ist das Inventar des Badezimmers sowie der Teppichboden im Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen. Wenn die weißen Kuststoffoberflächen von Toilettendeckel, Fön etc. bereits einen Gelbstich besitzen und die Abdichtung der Dusche bereits nicht mehr dicht ist, entspricht dies nicht meiner persönlichen Vorstellung von 4 Sterne. Auch der Teppichboden weist stellenweise Verschleißerscheinungen auf, die ich so, aus dem 4 Sterne Bereich nicht kenne. Für eine Geschäftsreise ist es für mich allerdings ok, für einen Privaturlaub würde ich persönlich dieses Hotel jetzt nicht buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Schön gelegen, nettes Ambiente des Hauses. Zimmergröße für EZ ok.

Negativ:
Einzelbett viel zu schmal (80 cm) und harte Matratze. Also veralteter Standard. Ausstattung minimal, nicht mal Badartikel vorhanden, kein Kühlschrank oder Wasserkocher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
Lärm von Straße/Bahnstrecke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Jung D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Negativ:
Zimmer mit massiv verunreinigtem Teppich Wasserflecken etc. Dieses Zimmer war nicht von der gewohnten Qualität.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub