Bewertungen von Gästen für Parkhotel Rödermark

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,3

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,5
Munstein W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis.
br /Lage

Negativ:
Keine funktionstüchtige Beheizung der Zimmer möglich.
br /Sehr hellhörig.
br /Gebäude nicht auf dem neuesten Stand.
br /Charme der 90iger.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jorzik D. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Mir hat die sehr gute und vorallem direkte Anbindung zum Parkhotel ausgezeichnet gefallen. Auch die kurzfristige Buchung verlief reibungslos. Der Service war hervorragend, ich wurde stets freundlich, höfflich nd vorallem respektvoll behandelt, da könnte sich sicherlich das ein oder andere Hotel noch eine Scheibe von abschneiden.
br /Kommmen wir zu meiner Suit, auch diese war sehr aktuell eingerichtet und vorallem sehr Sauber, somit habe ich mich fast wie zuhause fühlen können. Ich kann das Parkhotel nur jedem ans Herz legen, der sich gerade in der Nähe befindet. Es ist absolut zu Empfelen. Sehr gerne wieder bei gelegenheit.
br /
br /Kleiner Nachtrag, ich habe beinahe vergessen zu erwähnen, dass die Freizeitmöglichkeiten im Parkhotel auch nicht ohne sind.
br /Man kann sowohl Kegeln als auch Fitness machen, mit sehr modernen Gerätschaften.

Negativ:
Ich habe tatsächlich nichts gefunden, was man hätte besser machen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Schöne ruhige Lage

Negativ:
Frühstück: Auswahl von Brötchen hat nicht überzeugt, der Rest schon. Die Sauna hat keinen Ruheraum, Liegen gibt es nur im Poolbereich und es wird kein Wasser als Getränk o.ä. zur Verfügung gestellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Angenehmer Aufenthalt und sehr aufmerksames Hotelpersonal. Wir hatten eine tolle Zeit. Flair und Ruhe findet man hier.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Heusslein K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Ich war schon zum wiederholten Mal im Parkhotel, jedesmal war ich sehr zufrieden - vor allem auch mit dem sehr freundlichen Personal. Ich fühle mich hier langsam schon fast zu Hause. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig, die Betten sehr bequem. Auch  das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. 
br /Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und vielseitig. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Wir waren für eine Nacht hier und haben uns wegen des niedrigen Preises gleich für das Komfortzimmer entschieden. Es war groß, geräumig und sehr sauber.
br /Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Dr. S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Für einen Kurzaufenthalt alles prima, vielen Dank

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Meyer T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gemütliche Atmosphäre

Negativ:
Zimmer gehören langsam erneut - Zimmertüre wurde wohl mal gewaltsam geöffnet - Schloss garantierte daher keinen vollwertigen Schutz mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Pelzer G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Einchecken, freundlicher Mitarbeiter

Negativ:
Das Badezimmer (Duschwanne) ist eines 4-Sterne-Hauses unwürdig, sehr sauber war das Bad auch nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Es war ruhig

Negativ:
Hotelausstattung ist in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Die Badewanne als Dusche ist sicherlich nicht mehr up to Date.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Liedtke G.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Die Badewanne hat einen lebensgefährlich hohen Einstieg. Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht besonders beweglich, der hat hier echte Probleme zu duschen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr sauber. Frühstück haben bei nur einer Übernachtung nicht in Anspruch genommen.

Negativ:
Im großen ind ganzen alles ok. Daher meckern auf hohem Niveau. Die Dusche war etwas klein. Der Handtuchhalter neben der Toilette, nicht so meins.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr ruhig, gute Parkplätze, sehr sauber und alles sehr charmant im Stil der 80er, aber wichtig ist, man kann sehr gut schlafen und hat eine gute Verkehrsanbindung

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Alt und abgewohnt. Müsste renoviert werden. Insbesondere die Teppichböden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage, geräumige Zimmer, Frühstück sehr gut

Negativ:
keine Klimaanlage, Sauna und Schwimmbadbereich etwas veraltet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Langer A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Riesige Auswahl am Frühstücksbuffett :-)

Negativ:
Teppichboden im Zimmer wies noch Spuren von lagen AHaren auf!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und (so jedenfalls mein Eindruck) mit Teamgeist und Spaß bei der Sache. Und - ich habe selten in einem Hotel dieser Preisklasse ein derartig umfangreiches und leckeres Frühstücksangebot gesehen - echt Klasse.

Negativ:
Die Einrichtung des Hauses erinnert etwas an 80er Jahre, wobei das wohl Geschmackssache ist. Die Atmosphäre war trotzdem gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Viel grün um das Hotel

Negativ:
Balkon verbindet alle Zimmer. Keine Trennung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr