Bewertungen von Gästen für Parkhotel Werth Business Resort

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 7,4

11 ausführliche Bewertungen:

3,6
Kraus M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Leider nichts!

Negativ:
Zimmer hatte höchstens 2 Sterne Niveau. Als der Nachbar morgens duschte, hätte er dem Schall nach auch neben nir duchen können. An schlafen war nicht mehr zu denken.
br /Rezeption beim Check Out mehr als unhöflich. Telefonierte ungeniert und lies uns mind. 5 Minuten warten, ohne den Anschein zu machen, das Telefonat zu beenden. Hotel nicht zu empfehlen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Ziegler U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Abrechnung am Vorabend nicht möglich, da niemand dazu in der Lage war. Am nächsten Morgen technische Probleme, kein Auschecken möglich. Am Mittag waren wir nochmals vor Ort, da waren die Kosten bereits unautorisiert über die Kreditkarte gebucht, eine Rechnung sollte per Mail nachgeschickt werden. Die Kosten wurden falsch von der Kreditkarte gebucht (2 Zimmer abgerechnet), nach Anmahnung neu zugeschickte Rechnung war fehlerhaft. Telefonisch ist der GF nicht erreichbar, auf Mails antwortet niemand mehr, Werde jetzt die Kreditkartenzahlung zurückbuchen lassen. Frühstück sehr dürftig, nicht frisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht und dafür war es wirklich sehr gut geeignet. Unser Zimmer war ausreichend groß für 4 Personen. Das Hotel war sauber und ruhig. Es gab genügend Parkplätze.

Negativ:
Das Frühstück war etwas mager für ein 4-Sterne-Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
camera molto confortevole e cordialità del personale. silenzioso

Negativ:
la birra alla spina aveva un sapore molto strano (sembrava quasi vecchia) e la tv aveva canali principalmente in tedesco
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Stieglitz M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
schlechtestes Frühstück aller Zeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Lage des Hotels, der hübsche Garten mit Smimmingpool, die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ:
Der eiskalte Innenpool
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundlicher Empfang,
br /hilfsbereites Personal 

Negativ:
Das Bett ist extrem hart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Kotzke F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Typisches Business-Hotel (nicht negativ gemeint!), gute Lage, viele Parkplätze, Wellnessbereich mit Pools (innen + außen).

Negativ:
Baustelle nebenan bis Feierabend sehr laut...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Kunen J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Netter und freundlicher Empfang

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Der Badberich ist vom Zimmer nicht gut abgetrennt. Eine vernünftige Tür hätte bei dem schönen renovierten Zimmer einen Pluspunkt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
EDOARDO N. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Negativ:
Il letto alla tedesca
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub