Bewertungen von Gästen für Parkhotel

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Schöner Frühstücksraum, schöner Biergarten, Parkplatz

Negativ:
Frühstück könnte reichhaltiger sein, Zimmerstil moderner
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Freundliches Personal, schönes Zimmer, super Aufenthalt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Freundliches Personal vom Check In bis zum Check Out. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und gemütlich. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Kleine Problemchen werden schnell und unkompliziert gelöst.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Molitor B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
sehr guter Service, leckeres Frühstück trotz weniger Gäste

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Honkomp S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gastronomie vorzüglich

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr saubere Zimmer. Eingangsbereich sehr einladend. Sehr schöner Frühstücksbereich. 

Negativ:
Leider hatte ich ein Zimmer zur sehr stark befahrenen Hauptstraße und konnte daher nicht mit offenen Fenster schlafen. Für eine Nacht okay, aber für länger auf keinen Fall. Leider trotz Wartezeit keinen Platz im Restaurant im Außenbereich bekommen. Wenn man dort essen möchtr unbedingt bei schönem Wetter frühzeitig reservieren. Im Innenbereich musste ich dann lange warten, so dass ich mich gegen ein Essen dort entschieden habe. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub