Bewertungen von Gästen für Parkstraße 20 WE 04 Neptun

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Chemnitz (36-40)
verreist als: Mit Freund(in) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,6
Madeline aus Wallmenroth (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Eine sehr schöne Wohnung die auch sauber ist. In den Betten schläft man gut und die Küche ist auch toll ausgestattet. Die Ferienhäuser liegen an und für sich sehr gut, auch sehr strandnah, eben wie beschrieben. Leider wurden noch mehrere Häuser gebaut, sodass der Baustellenlärm rund um die Häuser oft zu hören war. Die Vermieter der Häuser sind wirklich nett.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich habe mich für diese Unterkunft entschieden,weil diese strandnah liegt und die Wohnung auf den Bildern sehr vielversprechend aussah.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub