Bewertungen von Gästen für Parkwohnstift Seniorenresidenz

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,5

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,5
Eidinger P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Spiegelbeleuchtung im Bad!

Negativ:
Kein WLAN Zugang!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Lembeck J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Großzügiges Schwimmbad. Ruhige Lage . Reichhaltiges Frühstücks Buffet. Freundliches Personal

Negativ:
Kein WLAN.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Für meine berufliche Nachtanreise war es ok! allerdings möchte ich ungern im Seniorenheim wohnen.

Negativ:
keine Reklamationen :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Meyer-Eppler T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Größe des Zimmers, kein Verkehrslärm, sehr schönes Schwimmbad.

Negativ:
Kein WLAN im Zimmer, schlechtes WLAN im Restaurant, befriedigendes WLAN nur im Schwimmbad (!).
br /Restaurant schließt schon um 19 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Kraus J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sauberkeit, Zimmergröße und Ausstattung waren tatsächlich sehr gut!

Negativ:
Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich zeitgemäß. W-LAN auf dem Zimmer wäre toll gewesen und das Frühstücksangebot war nicht weiter erwähnenswert. Das kenne ich anders auch von preiswerteren Hotels/Pensionen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
sehr gepflegte Atmosphäre

Negativ:
sehr weit, mehr als 2km, von City entfernt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Freundlichkeit des Personals ist ohne Konkurenz - in diesem Sinn war ich nie in besserem Hotel. Das Hotel ist sehr ruhig.

Negativ:
Kein WiFi (muss speziell gegen Aufpreis bestellt werden werden), in Kombination mit schwachem Handyempfang im Zimmer ist das schon ein Nachteil.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Seiler A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Fast alles

Negativ:
Kein WLAN. Das ist ja wie im vorigen Jahrhundert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Eidinger P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Preisleistungsverhältnis.

Negativ:
Kein Kühlschrank, kein WLAN.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Sehr ruhig, geräumige Zimmer, freundliches Personal.

Negativ:
Das Haus ist eine Seniorenresidenz und kein Hotel. Im Zimmer vermissten wir einen Schuhlöffel. Obwohl abgelegen kann es mit den Parkplätzen eng werden. Es gab kein Doppelbett sondern 2 getrennte Betten. Das Frühstück ist ausbaufähig, als wir kamen wurde von einem älteren Herrn die Lachsplatte geräumt und trotz 2 maliger Nachfrage gab es dann um 8:30 Uhr keinen Lachs mehr. Es gab zwar eine nette Auswahl an Wurst und Schinken, aber alles war auf einer Platte und sämtliche Gabeln waren voll Leberwurst, einfach eklig. Nichts gegen Senioren aber der Umgang mit einem Buffet ist vielen nicht gegeben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Fleege W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Keine Vorauszahlung, Stornierung bis Anreisetag möglich. Keine Kreditkartendaten gefordert. Parkplatz vor dem Haus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Freundlichkeit an der Reception

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr