Bewertungen von Gästen für Parsenn Resort

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,7

11 ausführliche Bewertungen:

10
Heinrich
Reisedatum: 2023-08

Balkontüre überhaupt nicht barrierefrei [Schwelle ] und auch eine Schwenktüre die viel Platz weg nimmt .  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Die Preise während der Hauptsaison eher im oberen Segment, in der Zwischensaison jedoch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. +Das moderne, saubere und gemütliche Apartment, die ideale Lage, super Bett und Qualitäts-Duvet.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-07

+ Moderne, saubere Wohnung, super Aussicht. Grosser Veloraum mit Werkzeug, Fitnessraum, Sauna, Grosszügiger Tiefgaragenplatz
- Lichtverteilung (Esstisch zu dunkel, Nachttisch zu hell)
Geschirr teilweise knapp (keine kleinen Teller, etc.) keine Beschreibung der installierten Geräte, keine Unterlagen über Ausflugsziele, Wanderungen, Velotouren,etc.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Das Beste, was ich an Ferienwohnungen schon gehabt habe. Die moderne saubere Wohnung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Es ist eine schöne Ferienwohnung, die gut eingerichtet ist. Wir haben sie wegen der Ästhetik und der Sauna gebucht.
Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten. Der Brötliservice war grossartig.

- Auf der Homepage steht, dass es für die Sauna ein Zertifikat braucht. In der Realität sagen sie, dass der Kanton Graubünden dies doch nicht verlange. Ärgerlich! Mit Zertifikat wäre das Saunieren viel entspannter. Leider ist und an einem Teller eine Ecke abgeschlagen. Wie auf dem Zettel, den wir anfangs Woche erhalten haben macht dies Franken 34.- Auch ärgerlich! In den letzten 34 Jahren mussten wir noch nie etwas bezahlen, wenn uns etwas kaputt gegangen ist. Das Geschirr ist unpraktisch, das Besteck schwarz...
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Very nוcely designed modern apartments.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-03

Uns hat es in dieser Wohnung sehr gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen und dies auch unseren Freunden empfehlen.
+ Architektonisch sehr schön (aussen wie innen). Lage ausgezeichnet (von der Parsenn Piste mit Ski erreichbar) und absolut ruhig. Sehr praktisch: grosse Tiefgarage, mit dem Lift zur Wohnung. Herrlicher Balkon mit schöner Aussicht. 2 Schlafzimmer mit je einer Nasszelle - optimal. Sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Reception. Problemloses Internet. Grosser Ski-Raum mit privatem, geheizten Schrank.
-Insgesamt war das Appartment sehr sauber, aber das Geschirr war nicht optimal sauber. Im (ansonsten sauberen Bad lag unter dem Waschtisch noch ein Tanga der Vormieterin ;)
Kochgeschirr, Rüstwerkzeug usw. eher etwas knapp.
 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2021-02

insgesamt ok, kommen aber nicht ein 2. mal
+ Sauna - Preis und die Aussicht, welche nicht mit den sonstigen Bildern übereinstimmt!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-11

+ Schöne Aussicht und grosser Balkon.Bequemes Bett. Grosse Dusche
- Wurde immer rasch staubig- wurde wie magnetisch angezogen. Ev durch die Lüftung. Hatte aber Staubsauger.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wohnung ist neu und sehr schön eingerichtet, toller Balkon mit schöner Aussicht, sonnige Lage
- Sauberkeit Dampfabzug und Fenster, Ausstattung Küche eher minimal
 


8,8
Ursin
Reisedatum: 2019-02

Viel Staub in der Wohnung. Schmutz imTreppenhaus