Bewertungen von Gästen für Passopp

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
M. Becht
Reisedatum: 2022-02

Wir haben uns in dem hellen und gemütlich eingerichteten Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Die Vermieter haben nach uns geschaut, waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Es hat uns an nichts gefehlt, außer dass wir Orkane, Hagel und Schnee aber auch Sonne erlebt haben und unsere Gummistiefel gut gebrauchen konnten.Wir kommen gerne wieder.
Beste Grüße
Monika Becht  


9,1
Benjamin aus ALTENHOLZ (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2022-01

Wer Abgeschiedenheit und Stille sucht, wird sie hier finden. Gemütlich, warm, modern. Wir waren im Winter dort, mit der Terasse Richtung Süden ist es zu anderen Jahreszeiten bestimmt auch großartig.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus Berlin (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Ruhe und der eigenen zum Haus gehörenden Sauna  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,6
Dan aus Braunschweig (31-35)
verreist als: Gruppe - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Wochenendreise