Bewertungen von Gästen für Paxerhof - Silvia Brandauer

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

7 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Alles bestens, sehr nette Vermieterin, schöne Unterkunft. Vielleicht sehen wir uns wieder mal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07


Vermieter und alles drumherum wahr sehr gut und freundllich  


10
Walchsee2019
Reisedatum: 2019-06

Wir waren super zufrieden, vom Service, über das Apartment bis hin zu der Lage Wir freuen uns auf das nächste Jahr wenn wir wieder dort in den Urlaub fahren.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Gerne wieder :-)  


10
die Mainzer
Reisedatum: 2017-08

Alles top. Wir waren mit unserem Appartement im wunderschönen Haus Paxer sehr zufrieden. Die Ausstattung ist gut und das Internet läuft auch sehr zuverlässig. Unsere Kinder fanden es außerdem super, eine kleine Freundin gefunden zu haben und auf dem Spielplatz beim Haus zu spielen. Wir würden sofort wieder kommen.  


9,6
Johanni
Reisedatum: 2017-03

wir waren sehr Zufrieden mit der FW. Die Lage war perfekt. An der Ausstattung könnten noch einige Kleinigkeiten verbessert werden.
Der Skibus sollte in der Frühe und am Nachmittag in kürzeren Abständen fahren!  


9,6
Großelternbesuch
Reisedatum: 2016-08

Wir waren Gäste in einem sehr schönen Haus bei sehr freundlichen Gastgebern in einem tollen Ambiente.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr