Bewertungen von Gästen für Pension Am Erlengrund

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8

10 ausführliche Bewertungen:

10
Rosenheim
Reisedatum: 2019-05

Diese Pension kann ich nur wärmstens empfehlen: Zimmer sauber und großzügig, reichhaltiges Frühstück, ein wundervoller Garten, in Strandnähe,
das Ehepaar sehr freundlich und herzlich. Rundrum ein gelungener Aufenthalt.  


9,2
Lavendel
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche Gastgeber, die mich mit vielen Informationen und Tipps versorgt haben. Die ruhige Lage des Hauses und der schöne Garten haben sehr zu meiner Erholung beigetragen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Herrliche Lage, sehr nette Vermieterin und überreichliches Frühstück  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr ruhige Lage. Dennoch sind Strand und Ortsmitte nicht weit. Gute Basis für diverse Ausflüge.  


9,2
Gerik
Reisedatum: 2017-08

Aktuell iiegt ein Problem mit der 16 MBit DSL Leitung vor. Ich gehe aber davon aus, dass der Eigentümer das bald löst.  


8,8
Rennkamp
Reisedatum: 2017-06

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Frau Timm und ihr Lebensgefährte
sind sehr gute Gastgeber.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Schöne Tage in Glücksburg gehabt, bestimmt nicht zum letzten Mal!  


9,2
Sally
Reisedatum: 2015-06

War alles sehr schön, sehr nette Vermieter.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Wunderschöner Kurzurlaub! Wir sind sehr zufrieden mit ALLEM!
Vielen Dank!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Jederzeit gerne wieder!