Bewertungen von Gästen für Pension & Appartement Steinwender Hotel Garni

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Darko V.
Reisedatum: 2024-01

Very pleasant and helpful owners, we have really enjoyed!  


9,6
Josef Hörl
Reisedatum: 2023-06

sehr freundlicher Gastgeber  


10
Aleksandra
Reisedatum: 2023-06

Everything was perfect! The location of the house, friendliness of the owners, their knowledge of English for easier communication, room, breakfast.  


8,8
Frank
Reisedatum: 2022-09

Nutzung Spa zu jeder Zeit, sehr reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet, individuelles Angebot zur Personenbeförderung, gute Tipps zur Freizeitgestaltung  


10
Wegler
Reisedatum: 2022-06

Eine sehr schöne Lage, schön angelegt, herzlicher Empfang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Timmerberg
Reisedatum: 2022-03

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Housekeeping (regelmäßiger Handtuchwechsel/Bettwäschewechsel) in einer Ferienwohnung hatten wir bisher noch nie. Es war ein wirklich toller Service!! Außerdem hielt der Skibus direkt vor der Tür. Der Wellnessbereich des Hauses war ebenfalls super.  


10
Leon
Reisedatum: 2022-01

Alles war perfect!