Bewertungen von Gästen für Pension Bergterrasse

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3

27 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Esslingen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2024-03

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Unterkunft, die Leute waren sehr nett, alles war sauber und gepflegt und das Frühstück sehr reichhaltig und super gut.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
11.11
Reisedatum: 2023-11

Vielen Dank Familie Michel und Team für diesen wundervollen Aufenthalt.  


10
Hahn
Reisedatum: 2023-07

Wir wurden direkt mit sehr hilfreichen Informationen versorgt, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, reichhaltige Getränkeauswahl und Bereitstellung über zentrale Kühlschränke finde ich sehr nachhaltig, Parkplatz direkt am Hotel, sehr gepflegte Grünanlage, wir kommen bestimmt wieder  


10
Alfred
Reisedatum: 2023-01

Sehr sympathisch, sehr aufmerksam!  


10
Schölzl
Reisedatum: 2021-10

Wir kommen wieder
hat alles gepasst vor allem das Personal plus Chefin die haben eine Lebensfreude
einfach Klasse  


8,8
EDH
Reisedatum: 2021-08

Uns hat es sehr gut gefallen in der Pension Bergterasse. Aufgrund der etwas höheren Lage hat man einen schönen Blick auf Annweiler von Balkon, Frühstücksterasse und Wintergarten. Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine gute Auswahl, die am Wochenende noch umfangreicher war. Die Pension ist sehr gut und persönlich geführt. Alle waren sehr freundlich und wir haben uns auch individuell sehr gut betreut gefühlt; man ist auch auf unsere besonderen Wünsche eingegangen.
Absolut zu empfehlen!!!  


8,7
Georg aus Lauben (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Rudi
Reisedatum: 2017-04

Ein fantastisches Quartier: Herzliche Aufnahme, super Zimmer, nette Leute, klasse Frühstücksbüffet - wir waren begeistert und werden wiederkommen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Das Ambiente im Frühstücksraum war sehr ansprechend und sehr freundlicher Service. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.  


10
Tanzsportclub Semd e.V.
Reisedatum: 2016-09

Typisch Pfalz :-) Spitze Gastronomie (sReiwerle und Alte Gerberei), Top Frühstück im Hotel Bergterrasse (mit Tisch arrangieren für die Gruppe im Freien)
Alle freundlich und zuvorkommend! Das macht Lust auf mehr...  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Schöne, ruhig gelegene Pension am Ortsende von Annweiler. Gutes Frühstück und großes Zimmer mit Balkon war für uns passend.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Die Badezimmermöbel im Zimmer 1 ist sehr verwohnt. Auch geht der Ventilator im Bad nicht.
Wenn man im Zimmer 1 die Vorhänge öffnet können andere Gäste, die im Aufenthalts-/Frühstücksraum sitzen direkt ins Zimmer hineinschauen.

Für eine Übernachtung war es akzeptabel, für einen längeren Aufenthalt nicht.  


8,0
Freunde-Tour
Reisedatum: 2014-10

Tolles Haus, leider gab es in unserem Zimmer ein Schimmelproblem  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Schönes Haus, angenehme Atmosphäre  


10
hanchi
Reisedatum: 2014-08

Geräumiges Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr geehrte Damen und Herren,
es waren zwei herrliche Tage in Annweiler und Umgebung. Neben einer hervorragenden Unterkunft hatten wir herrliches Wetter, was natürlich zur positiven Stimmungslage beitrug.

Viele Grüße aus der Ortenau
Ewald Schaubrenner  


9,2
d'Pfälzler
Reisedatum: 2014-05

Die Leute in der Bergterrasse sind sehr nett und zuvorkommend und wir fühlen uns dort immer gleich zu Hause. Annweiler ist auch als Ort noch recht interessant. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind groß und mit guten Möbeln ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Wir kommen wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-07

W underschöne Lage, freundlicher Service, perfekt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Wir waren sehr zufrieden mit zimmer,fruestueckund UND PERSONAL  


9,6
wanderer
Reisedatum: 2013-05

Netter Empfang, freundliches Personal, Super Frühstück  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb aber sehr ruhig mit schönem Blick. Das Frühstück ist wirklich bemerkenswert gut und reichhaltig!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Alles bestens geklappt, dank herlichem Wetter nur beste Eindrücke. Wir kommen wieder  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Wir sind uberaus herzlich empfangen worden. Es wurde sich auch danach erkundigt, wie unsere Tagesgestaltung aussieht und ob wir eventuell Ratschläge bezüglich der umliegenden Freizeitmöglichkeiten und Gatronomie benötigen.
Das Frühstück war leider etwas dürftig, da es dem Personal nicht gelungen war, einzudecken und fehlende Speisen nachzulegen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr schön, sehr freundlich. Zimmer großzügig und gut ausgestattet. Frühstück gut. Weniger schön waren die dicken Bettdecken im Sommer.  


10
Zech
Reisedatum: 2012-07

Wir kommen wieder!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung bei der Suche nach einer freien Unterkunft. Diese hat uns sehr gut gefallen. Sehr Entäuschend war hingegen, dass der Birkweiler Weinfrühling gg. 22 Uhr endete und nicht wie im Vorjahr Musik gespielt wurde. Dies hat sehr viele Besucher gestört, wir werden trotz des schönen Fest nicht mehr hingehen!.