Bewertungen von Gästen für Pension Biewer

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,1

12 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

jederzeit weiterzuempfehlen,
sehr gutes Frühstück  


9,7
Anonym aus Euskirchen (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Eine hervorragende Unterkunft mit überaus freundlichen Gastgebern.  


Reisegrund: Kurzurlaub
2,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten mal wieder bei Frau biewer wohnen wenn möglich es war wirklich toll  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es war wunderbar wir kommen bestimmt wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sehr zufriedenstellend!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Sehr freundliche und sehr zuvorkommende Gastgeber. Excellentes Frühstück mit viel Liebe zum Detail dargeboten.  


9,6
Liersch B R
Reisedatum: 2015-05

Die Kennzeichnung der Wanderwege ist an manchen Wegegabelungen noch zu verbessern.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Sehr nette und gastfreundliche Vermieterin. Die Unterkunft ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Die Vermieterin ging auch auf ganz persönliche Wünsche ein. Vielen Dank wir kommen gern wieder.  


10
Ruhris
Reisedatum: 2014-07

Sehr gute, geschmackvolle Unterkunft. Vermieter sehr zuvorkommend und aufmerksam! Frühstück sehr gut!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Es hat uns gut gefallen, vor allem die gastfreundliche Atmosphäre,die Klostermühle,Trier, Saarburg und das Wandern.  


10
eri
Reisedatum: 2013-07

sehr schöne freundliche atmosphäre
absolut weiter zu empfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet!